Schütz für Ihr Vermögen – Schweizer Immobilien

Schützen Sie sich und Ihr Vermögen mit Immobilien in der Schweiz.

Schütz für Ihr Vermögen - Schweizer Immobilien

www.inflationsgefahr.com – Inflationsgeschützte Staatsanleihen finden Sie nur in immobilieninvestments der Schweiz. Ein Immobilienkauf als Kapitalanlage, oder eine Eigentumswohnung als Kapitalanlage in der Schweiz, ist das einzig sinnvolle

Die Inflation wird weiter angeheizt und ungezählte Rettungsschirme sollen für Griechenland, Portugal, Irland, Zypern und Spanien weiterhin garantiert werden. Die Sparer sollen offensichtlich nach und nach enteignet werden. Und die Schuldner sollen nach wie vor verschont bleiben. Frankreich verlor das Top-Rating in April 2012 und Italiens Zinsen für Anleihen sind im Juni 2012 sprunghaft gestiegen. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, wann Frankreich und Italien die ersten Hilfen des Rettungsschirms in Anspruch nehmen wollen. Wie kann es dazu kommen, dass der Staat seine Bürger dermaßen aussaugt? Die Regierungen und die Zentralbanken, die oftmals mit Ex-Politikern besetzt sind, manipulieren die Zinsen bis fast auf die Nullgrenze und so können sich unterschiedliche Staaten zweckmäßig neu verschulden. Auf der anderen Seite wird gedreht, dass die Inflation ansteigt, bis sie irgendwann höher ist, als das was man an Zinsen für seine Geldanlagen bekommt. Auf diese Art und Weise namens “Finanzielle Repression” werden die Sparer, wie die Experten es bezeichnen, “entreichert”. Dies betrifft genauso die angesparten Lebensversicherungen und Rentenversicherungen der Bürger.

Die Sparer und Anleger werden ganz offensichtlich von den verantwortlichen Politikern belogen und betrogen und die Gefahr das Ersparte zu verlieren steigt weiter immens. Es ist jetzt noch möglich zu reagieren, doch Zwangshypotheken und Kapitalverkehrskontrollen drohen, auch über Zwangsanleihen wird derzeit schon offen gesprochen. Was kann man tun? Eine Alternative ist, wenn man sich die Butter vom Brot nicht nehmen lassen möchte, in eine Eigentumswohnung als Kapitalanlage in der Schweiz zu investieren. Dabei ist der Standort Schweiz gegenwärtig besonders interessant für ausländische Investoren geworden. Nicht nur deswegen, weil es als bevorzugtes Land gilt, den Lebensmittelpunkt und den Aufenthalt dort zu haben, sondern weil die Rechtssicherheit, die Werthaltigkeit und die Wertvermehrung der Immobilie zu garantieren sind. Man sollte auf ein Immobilieninvestment Schweiz nicht zu lange warten, da aufgrund der Nachfrage die Preise tendenziell nach oben getrieben werden. Eine weitere Alternative sind inflationsgeschützte Staatsanleihen der Schweiz, die als ziemlich sicher zu empfehlen sind.
Mehr Infonmationen dar
Für mehr Information klicken Sie hier.

inflationsgefahr.com

Kontakt:
inflationsgefahr.com
Lars Eriksen
Slöjdgatan 9
11157 Stockholm
+4684114520
inflationsgefahr@yahoo.de
http://inflationsgefahr.com