Sicherheit durch Immobilien in der Schweiz

Immobilien in der Schweiz – Die derzeit einzig sichere Investition

Sicherheit durch Immobilien in der Schweiz

www.die-eurokrise.de – Durch die Inflation einen Vorteil durch Immobilien sichern geht nur in der Schweiz. Duch Gewerbeimmobilien können Sie in der Schweiz profitieren. Raus aus der Inflation, Geldanlagen in der Schweiz sind die Zukunft.

Es ist noch kein Richtungswechsel in Aussicht, denn weitere fatale Rettungsschirme haben sich angekündigt. Spanien, Zypern und Griechenland, Irland, Portugal sowieso, wurden bzw. werden weiterhin Gelder garantiert. Die Inflation wird, ohne dass ein Ende abzusehen ist, vorwärtsgetrieben, sodass es immer offensichtlicher wird, das der Sparer das Geld, was er auf die hohe Kante gelegt hat mit einer kalkulierten Absicht verlieren soll. Wie schon aus einer Tradition heraus sollen die Schuldner, wie sonst auch, geschont werden.

Für Italiens Anleihen sind die Zinsen im Juni 2012 sporadisch angestiegen. Frankreich geht es finanziell nicht mehr so gut und verlor im April 2012 das Top-Rating. Man gewinnt den Eindruck, das Italien und Frankreich nicht mehr lange auf sich warten lassen, bis sie den Anspruch auf einen Rettungsschirm erheben. Die Zentralbanken, besetzt von vielen Ex-Politikern sowie die Regierungen, lassen sich nicht stören, die Zinsen bis weitestgehend auf die Nullgrenze zu manipulieren. Mit dem Zweck, dass sich zahlreiche Staaten billig neu verschulden können. Man tut sich zur gleichen Zeit keinen Zwang an, die Inflation schamlos voranzutreiben, damit sie über kurz oder lang höher ist, als die Zinsen, die die Sparer und Anleger für ihre Geldanlagen bekommen. Mit dieser sogenannten „Finanziellen Repression“ sollen die Sparer, wie man im Fachjargon sagt „entreichert“ werden. Auch Anlagen in Rentenversicherungen und Lebensversicherungen sind betroffen.

Die Politiker scheinen ganz bewusst die Sparer zu belügen, zu betrügen und das Risiko zu verheimlichen, das den Anlegern droht ihr Erspartes zu verlieren. Weiterhin sind Kapitalverkehrskontrollen und Zwangshypotheken sowie offene Gespräche über Zwangsanleihen im Gespräch. Was kann man tun, um das Schlimmste zu verhindern? Mit Gewerbeimmobilien in der Schweiz könnte man den Schritt nehmen, das Vermögen zu sichern. Ganz besonders interessant sind die Immobilien Schweiz Bodensee, da der Standort von ausländischen Investoren bevorzugt gewählt wird. Zum Thema Inflation Vorteil Immobilie ist die Schweiz auch als Lebensmittelpunkt sehr attraktiv. Zumal mit einer Inflation Geldanlage in der Schweiz, ist Rechtssicherheit sowie eine Werterhaltung und Wertvermehrung von Immobilien garantiert.
Für mehr Infomation klicken Sie hier

Die Internetseite www.die-euro-krise.de zeigt den Wahnsinn der Euro Rettung auf. Ungehört verhallen die Warnungen aller Experten. Ohne jegliche Legitimation treibt die Regierung Deutschland in die Finanzapokalypse. Deutschland ist in den Fängen der Schuldenmacher gelandet. Informieren Sie sich, wie die Euro Krise Ihr Vermögen, Ihre Rente und Ihre gesamte Altersvorsorge gefährdet.

Kontakt:
die-euro-krise.de