Schützen Sie Ihr Vermögen mit Immobilien in der Schweiz

Schweizer Immobilien als Kapitalanlage. Schutz für Ihr Vermögen während der Euro-Krise – Nur so können Sie gewinnen

Schützen Sie Ihr Vermögen mit Immobilien in der Schweiz

www.meine-rentenvorsorge.com – Immobilien in der Schweiz kaufen ist eine inflationsgeschützte Geldanlage. Ebenso können Sie eine Wohnung als Kapitalanlage in der Schweiz kaufen. Das sind Sichere Immobilien die nicht an wert verlieren, so wie es in Deutsch

Europäische Finanzkrise mit Auswirkungen auf deutsche Anleger
Wer sein Geld in den letzten Jahren erfolgreich investieren wollte, der war auf eine gehörige Portion Glück angewiesen. Denn sowohl Aktien, als auch festverzinsliche Wertpapiere waren für Anleger grundsätzlich ein schlechtes Geschäft. Aktien haben innerhalb des letzten Jahrzehnts gleich zweimal erheblich an Wert verloren und die Situation auf den Rentenmärkten ist wegen der europäischen Finanzkrise auch nicht besser. So kann der Anleger nur zwischen einem hohen Risiko mit gleichzeitig hoher Rendite wählen, wie das bspw. bei griechischen Staatsanleihen der Fall ist, oder er setzt auf geringes Risiko, streicht aber kaum eine Rendite ein. Letzteres gilt für Anleihen aus Deutschland, die zwar die höchste Sicherheit aufweisen, gleichzeitig aber Renditen unterhalb der Inflationsraten versprechen.
Flucht in die Immobilie hat eingesetzt.
Immer mehr Anleger in Deutschland sehen daher in einer Wohnung als Kapitalanlage die bessere Alternative. Denn Immobilien gehören zu den Sachwerten und werden häufig auch als inflationsgeschützte Geldanlagen bezeichnet. Aber auch hier ist Vorsicht geboten. Denn die Situation in Deutschland ist aktuell auch angespannt und vor dem Hintergrund der Finanzkrise ist auch davon auszugehen, dass mittelfristig in Deutschland der Erwerb und der Besitz von Immobilien deutlich teurer werden dürfte. Deutschland gehört bekanntlich zu den größten Gläubigern in der Eurozone und wird mittelfristig auch höhere Ausgaben für die Unterstützung der maroden Mittelmeerstaaten leisten müssen. Diese Unterstützung will aber finanziert werden und es liegt auf der Hand, dass diejenigen, die Immobilienvermögen besitzen stärker zu Kasse gebeten werden.
Sichere Immobilien in der Schweiz
Ein sicherer Hafen für Anleger ist immer noch die Schweiz. Denn zum einen ist die Schweiz bei der Finanzierung der europäischen Finanzkrise nicht betroffen und hat in der Vergangenheit auch deutlich solider gehaushaltet. Was liegt also näher, Immobilien in der Schweiz kaufen zu wollen. Darüber hinaus sind auch die Hypothekenzinsen in der Schweiz auf einem aktuell historischen Tief, so dass auch die Finanzierung hier problemlos abgebildet werden kann. Die Schweiz bietet also für Investoren das optimale Investitionsklima und Experten sind sich einig, dass auch in Zukunft der Schweizer Markt für Immobilien ausgesprochen interessant ist.

meine-rentenvorsorge.com ist eine Internetseite die Ihnen zeigt, wie es momentan um Ihre Rente steht.
Nach der Pleite Griechenlands, folgen nun weitere große Länder wie Spanien und Italien.
Um das Zusammenstürzen des Finanzmarktes zu verhindern, wird Deutschland diesen Ländern helfen müssen, und das auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Was viele Deutsche nicht wissen: Eine Inflation über 3% vernichtet alle gängigen Renten- und Altersvorsorge Modelle.
Dieser sogenannte Rettungsschirm wird die Deutschen um Ihre Rente bringen!
Die Milliarden, die in Länder wie Griechenland und Co gesteckt werden, werden von Deutschen Steuerzahlern finanziert.
Daher bietet es sich an, sein Geld in der Schweiz anzulegen.
Das Management der Schweiz ist einmalig. Es ist qualitativ hochwertig. Ihr Geld ist in der Schweiz am sichersten angelegt.
Nach dem Karlsruher Urteil sind jetzt alle Schleusen geöffnet, die EZB wird künftig uneingeschränkt wertlose Staatsanleihen der Pleitestaaten Italien, Griechenland und Spanien kaufen. Die Position Deutschlands als Geberland wird von der Mehrheit korrumpierter EU Staaten einfach überstimmt.

Kontakt:
Herbert Maurer,