Zertifizierte Stahlbauhallen aus eigener Fertigung

Professionell umgesetzt von Hildebrand Stahlbau

Fachplaner, Architekten und Ingenieure kennen und schätzen die vielfältigen kreativen Möglichkeiten, die Stahl als Werkstoff zu bieten hat. So nutzt auch das Unternehmen Hildebrand Stahlbau seit mehr als 50 Jahren die einzigartigen technischen Fähigkeiten von Stahl, um sämtliche Arten von Stahlkonstruktionen in die Tat umzusetzen. Dabei kann es sich um kleine Projekte, Ingenieurstahlbau, Modernisierung ebenso wie um Sonderkonstruktionen oder den Bau von komplexen Stahlbauhallen handeln. Auch Stahlbühnen sowie andere Gebäudeformen in diversen Arten und Größen gehören zum Angebot der Experten für Individualstahlbau aus Ellerbek bei Hamburg.

Bestmögliche Umsetzung dank moderner Technik

Hildebrand Stahlbau verfolgt bei seinen Projekten das Ziel, die gewünschte Stahlkonstruktion immer bestmöglich umzusetzen. Dabei setzt das Unternehmen auf moderne Technik sowie langjährige Erfahrung seiner Mitarbeiter, die teilweise über höchste Qualifikationen verfügen. Die Kunden erhalten ein Komplettpaket, welches sowohl die Umsetzung inklusive Bolzen- oder Betonstahlschweißen und den Transport als auch die Montage vor Ort beinhaltet.

Hochwertige Lösungen vom zertifizierten Stahlbauer

Hildebrand Stahlbau verfügt über diverse fachliche Zertifizierungen, die sicherstellen, dass bei der Umsetzung von Stahlkonstruktionen sämtliche Anforderungen eingehalten werden. Das Unternehmen ist nach DIN EN 1090 EXC3 zertifiziert und setzt ausschließlich auf geprüfte Schweißer bzw. Bediener mit einer gültigen Prüfung gem. DIN EN ISO 14732 bzw. DIN EN ISO 9606-1. Ausführliche Informationen rund um Individualstahlbau und Stahlhallen wie etwa spezielle Astron-Hallen im Raum Hamburg und Kiel stellt Hildebrand auf seiner Website zur Verfügung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Hildebrand Stahlbau GmbH, Ellerbek/Hamburg, Telefon: +49 (41 0 1) 38 79 0, https://www.hildebrand-stahlbau.de

Die Hildebrand Stahlbau GmbH ist seit 1960 im Bereich Individualstahlbau in der Nähe von Hamburg tätig, mit Schwerpunkt auf Stahlhallen. Zu den Leistungen gehören die Planung und Errichtung von Industriehallen, Astron Hallen und anderen Stahlbauhallen sowie Stahlfassaden und Stahltreppen. Im Raum Hamburg, Lübeck, Kiel und darüber hinaus zählen kleine und mittlere Unternehmen sowie Architekten, Bauherren und Partnerbetriebe zu den Auftraggebern.

Hildebrand Stahlbau GmbH
Chris Hachmann