Workshop, Seminar und Buch für Vermieter

Die Abrechnung der Nebenkosten und Betriebskosten bei Mietwohnungen und gewerblichen Mietflächen
Workshop, Seminar und Buch für Vermieter

Rechtzeitig mit dem Verkauf der letzten Exemplare von „Rechne mit Deinem Mieter ab – Betriebskosten, die zweite Miete“, wurde die neue Auflage fertiggestellt.
Sämtliche wichtige Änderungen und Neuerungen seit Juni 2010 sind in dieser 2. Auflage enthalten.
Und es kommt noch besser!
Vom 02. bis 09. Juni 2011 leitet der Autor einen Workshop zur Nebenkostenabrechnung . Hier finden Sie weitere kostenlose und unverbindliche Informationen dazu.

„Wetten, dass auch Sie einfach, rechtssicher und zügig die Nebenkosten mit Ihren Mietern abrechnen können? Und das ohne großen Aufwand und Vorkenntnisse. Fast alles, was Sie dazu brauchen, haben Sie schon zuhause“, so Thomas Trepnau.
„Den Rest erfahren Sie im Seminar und Workshop. Dort erstellen wir auch die Abrechnung für eine Ihrer Wohnungen für das Jahr 2010.
Zugegeben: Rosig sind die Bedingungen nicht. Nahezu wöchentlich werden uns neue Urteile um die Ohren gehauen.
Dennoch ist es heute für Sie leichter denn je. Nach dem Seminar geht es einfach.“

Weitere Informationen finden Sie hier: Nebenkosten-Workshop

Vom Autor bisher erschienen:
„Rechne mit Deinem Mieter ab – Betriebskosten, die zweite Miete“
„Das Geheimnis der feuchten Wand, Mietminderung“,
„Mehr Moneten mit Mieterhöhung“ und
„Vermögenssicherung und Vermögensaufbau mit Immobilien“

Thomas Trepnau

info@trepnau.net
0157 72085852

Der Autor Thomas Trepnau bietet individuell zugeschnittene Firmentrainings sowie Grundlagenseminare bei Veranstaltern wie den Industrie- und Handelskammern und der Deutschen Immobilien – Akademie für Vermieter, Hausverwalter, Eigentümer, Makler, Immobilienfinanzierer und andere Immobilienunternehmen an. Außerdem erscheinen im Verlag des Unternehmens regelmäßig Fachbücher zu den Seminarthemen. Durch die Kombination von Büchern, Trainings, Schulungen und Seminaren bietet Thomas Trepnau seinen Kunden optimale Lösungen zu günstigen Preisen und garantiert so gleichzeitig hohe Qualität in Hinsicht auf Aktualität und praktischer Anwendbarkeit. Die Schulungen und Workshops werden europaweit durchgeführt.

Thomas Trepnau
info@trepnau.net