Wohnungsgesuche und Mietgesuche als Möglichkeit Ihren Traummieter zu finden

Spezialist für Immobilien Gesuche stellt neue Mieterbörse vor

Wohnungsgesuche und Mietgesuche als Möglichkeit Ihren Traummieter zu finden

Bartsch & Rozmarin Immobilien – Mieterbörse

Professsionelle Immobilienmakler in München sind sich einig – Der Immobilienmarkt in München wächst weiterhin. Gleichzeitig ist es dabei immer schwieriger den richtigen Traummieter zu finden. Das Netzjournal vom Vermietspezialist in München stellt nun die Möglichkeit auf der Mieterbörse Wohnungsgesuche vor, um Mieter und Vermieter zusammenzubringen. Eventuell finden auch Sie dort Ihren solventen Traummieter.

Sie als Vermieter können bequem nach Wohnung oder Haus sowie nach 1 bis 4 Zimmer Wohnungsgesuche gezielt suchen. Auch nach Stadtteilen können Sie mittels der Suchfunktion den richtigen Mieter finden und jemandem eine Wohnung genau in dem Stadtteil anbieten, in welcher der Mieter auch sucht.

Und wenn Sie als Mieter die richtige Wohnung für sich suchen, dann können Sie sich einfach kostenlos eintragen. Bald könnte sich schon ein Immobilieneigentümer bei Ihnen melden, um Ihnen Ihre Traum Wohnung anzubieten.

Auch in der letzten Zeit gab es wieder interessante Immobilien Gesuche von Mietern in München, sowohl für Wohnungen als auch für Häuser. Unter anderem eine kleine Familie, eine Führungskräftetrainerin und ein Akademikerpaar. Aber auch promovierte Physiker, Lehrer und Ingenieure finden Sie in den aktuellsten Wohnungsgesuchen und Mietgesuchen.
Und erst kürzlich kamen weitere interessante Top Wohnungsgesuche und Mietgesuche hinzu. Die Highlights: Ein solventes Doppelverdiener Paar, eine promovierte Biologie Wissenschaftlerin oder zum Beispiel eine pensionierte Lehrerin.

Wenn Sie also eine Wohnung oder ein Haus zu vermieten haben, dann werden Sie hier bestimmt einen qualifizierten Mieter finden. Und wenn er grad nicht dabei ist? Macht nichts. Melden Sie sich einfach mit Ihrem eigenen Wohnungsgesuch online an. Sicherlich kann auch Ihnen geholfen werden, das richtige Wohnungsgesuch oder Hausgesuch in München und Umgebung zu finden.

Das Immobilienmakler Büro in München, Bartsch und Rozmarin Immobilien, ist spezialisiert auf Verkauf und Vermietung von Wohnungen Häusern und Gewerbeflächen. Seit 1998 sind wir tätig auf dem Münchner Immobilienmarkt und wir blicken auf erfolgreiche Jahren zurück mit über 5000 zufriedenen Kunden. Wenn auch Sie Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Gründstück in München vermieten oder verkaufen wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir den richtigen Käufer und Preis.

Bartsch & Rozmarin Immobilien OHG
Dejan Rozmarin