Wohnung in Spanien am Meer mit mehr Sicherheit kaufen

Es ist sicherer, eine Wohnung in Spanien am Meer über einen Makler wie Alex Meierhofer zu kaufen, der dem Käufer und nicht dem Besitzer verpflichtet ist

Wohnung in Spanien am Meer mit mehr Sicherheit kaufen

Die eigene Wohnung am Meer ohne Albträume kaufen

Neuer Immobilienmakler nimmt die Interessen des Käufers wahr

Wer eine Wohnung in Spanien am Meer kaufen wollte, tat dies in der Vergangenheit über einen der traditionellen Makler mit eigenem Immobilien-Portfolio, der Wohnungen im Auftrag der Besitzer verkaufte. Anders als diese traditionellen regionalen Makler ist Alex Meierhofer von AM MEER WOHNEN nicht den Besitzern, sondern Käufern, die eine Wohnung am Meer kaufen, verpflichtet. Er muss nicht auf Biegen und Brechen ihm anvertraute Häuser verkaufen, sondern kann aus dem gesamten Angebot an der Küste schöpfen.

Ohne Albträume die Wohnung am Meer kaufen

Beim Kauf einer Wohnung in Spanien am Meer ist es im Interesse der Käufer, der eine Wohnung am Meer kaufen möchte, Albträume zu vermeiden. Die Liste möglicher Enttäuschungen ist lang: schlechte Lage und Bauqualität, illegalen Anbauten, versteckte Baumängel, Streitigkeiten mit Nachbarn bis hin zur Mückenplage. Meierhofer dazu: Oft sind sich Käufer, die eine Wohnung in Spanien am Meer kaufen wollen, kaum der Risiken bewusst. Sie schätzen jemanden, der sich an der Küste genau auskennt, die Objekte prüft und negative Überraschungen ausschließt.

Die Wohnung in Spanien am Meer mit mehr Sicherheit kaufen

Als Pionierunternehmen gestartet bewährt sich das Geschäftskonzept von Meierhofer jetzt schon im 5. Jahr. Meierhofer dazu: Unsere Kunden, die in Spanien eine Wohnung am Meer kaufen wollen, finden mit unserer Unterstützung genau die Wohnung am Meer, die Ihren Vorstellungen entspricht. Oft haben wir Interessenten davor bewahren können, eine Wohnung am Meer mit illegalen Bauten oder versteckten Mängeln zu kaufen.

Referenzen begeisterter Kunden

Auch bei der Kaufabwicklung stellen wir sicher, dass die gesetzlichen Erfordernisse eingehalten und Käufer, die eine Wohnung am Meer kaufen, vom Verkäufer nicht übervorteilt werden. Damit können wir unsere Kunden vor Enttäuschungen schützen. Dass Meierhofer als Makler für Käufer bei seinen Kunden gut ankommt, beweisen die vielen begeisterten Referenzen, die er von seinen Kunden erhalten hat.

Wohnung am Meer suchen lassen

Der Ablauf ist einfach: Interessenten teilen Meierhofer über den Wunschzettel Ihre Vorstellungen zu der Wohnung mit, die sie in Spanien am Meer kaufen möchten. Nach einer eingehenden Recherche schlägt Meierhofer kostenlos ausgesuchte Wohnungen vor, welche Interessenten dann im nächsten Schritt zusammen mit Meierhofer besichtigen. Dabei entstehen Interessenten keine zusätzlichen Kosten. Interessenten, die eine Wohnung am Meer kaufen möchten, können sich darauf verlassen, genau die Wohnung am Meer kaufen zu können, von der sie träumen, in einer ihnen genehmen Umgebung und in guter Bauqualität. Und nicht zuletzt sind sie als Käufer davor gefeit, einen zu hohen Kaufpreis zu bezahlen.

Mehr Komfort, weniger Ärger und Stress

Das anstrengende Suchen an der Küste bleibt den Kunden von AM MEER WOHNEN erspart. Besichtigt werden müssen nur Wohnungen, die den Anforderungen entsprechen. Interessenten, die noch nicht kaufbereit sind und ihre Wohnung in Spanien am Meer erst in Zukunft kaufen möchten, empfehlen wir den Newsletter, der in regelmäßigen Abständen über die neusten Entwicklungen im Wohnungsbau am Meer informiert.

Das von Alex Meierhofer gegründete Pionierunternehmen AM MEER WOHNEN geht neue Wege bei der Vermittlung von Wohneigentum am Meer. Es nimmt als erstes Unternehmen in Spanien die Interessen des Käufers wahr und unterstützt diesen beim Kauf seiner Traum Immobilie in Spanien am Meer mit einem Rundum-sorglos-Paket, das Ärger, Geld und Zeit spart. Ob für Urlaub, Auszeit, Arbeit, Ruhestand, Überwinterung, Auswanderung oder für die Errichtung eines Wohnsitzes in Spanien am Meer. Das Unternehmen erfasst die Wünsche von Interessenten, sucht die passende Immobilie am Meer, sorgt für eine korrekte Kaufabwicklung, erbringt nach dem Kauf alle vom Kunden erwünschten Dienstleistungen vor Ort und stellt sicher, dass Kunden das Wohnen am Meer jederzeit in vollen Zügen genießen können. Das Unternehmen engagiert sich für neue Wohnformen im Alter, die ein würdiges, selbst bestimmtes und gesundes Leben am Meer, ohne Beeinträchtigung durch den „Winterblues“, ermöglichen.

AM MEER WOHNEN
Alex Meierhofer