Vom Immobilienshop zum Showroom in Krefeld

Schreurs Immobilien in Krefeld-Bockum präsentiert sich in neuem Look
Vom Immobilienshop zum Showroom in Krefeld

2003 eröffnete Markus Schreurs seinen Immobilienshop in der Uerdinger Straße und war zu dieser Zeit der erste Makler der Stadt, der den eigenen Standort nicht nur als Beratungs-, sondern auch als Vermarktungsfläche nutzte. Der Shop etablierte sich schnell in Krefeld, heute gehören Immobilienshops zum alltäglichen Stadtbild.
Schreurs Immobilien avancierte in den letzen Jahren zum Marktführer in der Region. Aufgrund der zunehmenden Nachfrage aus dem Raum Kempen, Tönisberg und Hüls eröffnete Schreurs Immobilien 2009 eine Filiale in Krefeld Hüls unter der Leitung von Umberto Santoriello.
Nach der erfolgreichen Einführung des zweiten Standortes, steht 2011 wieder der Hauptsitz im Focus des innovativen Unternehmers: Im Sommer starteten die Umbaumaßnahmen in der Uerdinger Straße 600, die Mitte September abgeschlossen wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: der neu gestaltete Immobilienshop unterscheidet sich von allen bekannten Immobilienshop-Ausstattungen der Stadt.
Im Eingangsbereich werden Besucher im edel designten Loungebereich empfangen. Das papierlose Büro ist bei Schreurs Wirklichkeit geworden, statt dicker Mappen wird ein schwenkbarer Großbildschirm zur visuellen Präsentation der exklusiven Immobilien herangezogen. Im hinteren Arbeitsbereich zieht eine erleuchtete Logo-Wand die Blicke auf sich. Hochwertige Materialien signalisieren die Wertigkeit der Immobilien, die hier vermarktet werden.
Markus Schreurs ist mit dem Ergebnis zufrieden: Schreurs Immobilien hat sich vom klassischen Immobilien-Verkaufsbüro hin zum modernen Immobilien-Showroom weiterentwickelt. Die multimediale Vernetzung war dem Immobilienprofi dabei besonders wichtig, denn in Sachen Web 2.0 ist das Unternehmend führend in der Region. Von Blog http://www.schreurs-immobilien.de/blog/ , über Facebook, bis hin zu Xing: Schreurs Immobilien befindet sich aktiv mit seinen Kunden im Dialog und nutzt alle Kanäle des Social Web. Mit dem neuen Designkonzept hat Markus Schreurs nun auch eine Schnittstelle zwischen realer und interaktiver Welt geschaffen; getreu dem Firmen-Motto „Exklusivität und Kompetenz können wir Ihnen bieten“.
Seine Erfahrungen als erfolgreicher Immobilienunternehmer ließ Markus Schreurs gemeinsam mit seinem Partner Joachim Semrau in ein innovatives Immobilien Franchise-System einfließen. Als Porta Mondial AG vermarktet die Gesellschaft gemeinsam mit ihren (Master-)Lizenzpartnern gehobene Wohn- und Ferienimmobilien weltweit. Vorstand Markus Schreurs kümmert sich mit seinem Team insbesondere um den Lizenzvertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Am 15. Oktober lädt Markus Schreurs mit seinem Team ab 11 Uhr Kunden und Freunde des Unternehmens zu einer Live-Präsentation in die neuen Geschäftsräume ein.

Schreurs Immobilien ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD West e.V) und ist mit Immobilienbüros in Krefeld-Bockum und Hüls auf die Vermittlung von Immobilien in den bevorzugten Lagen von Krefeld, Düsseldorf und Mönchengladbach spezialisiert. Zu den Kunden zählen Eigentümer sowie private und institutionelle Investoren.
Weitere Informationen unter www.schreurs-immobilien.de

Schreurs Immobilien