Völckers & Cie unterstützt beim Kauf von Gewerbeflächen in Hamburg

Völckers & Cie bietet fachkompetente Unterstützung für Unternehmen

Gewerbeimmobilien sind in der Metropolregion Hamburg sehr gefragt – ob Lager, Büro oder Produktionshalle. Wer einen Kauf als langfristige Investition in Erwägung zieht, sollte einen Immobilienspezialisten konsultieren. Das Maklerunternehmen Völckers & Cie Immobilien GmbH mit Sitz in Hamburg unterstützt Käufer bei der Suche nach passenden Gewerbeimmobilien von der kompetenten Beratung bis zum Vertragsabschluss.

Umfangreiches Leistungsspektrum beim Immobilienkauf

Völckers & Cie vermittelt Unternehmen vielseitige Gewerbeimmobilien: angefangen bei repräsentativen Büroräumen über attraktive Einzelhandelsflächen bis hin zu weiträumigen Produktionshallen. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Erstellung eines exakten Suchprofils und darauf aufbauend eine gezielte Angebotsvorstellung sowie die Besichtigung der Objekte. Auch aktuelle Neubauprojekte werden den Kunden vorgestellt. Daneben sprechen die erfahrenen Immobilienspezialisten gezielt die Eigentümer im Markt an. Die individuellen Bedürfnisse des Kunden stehen dabei stets im Vordergrund. Darüber hinaus werden Besichtigungen mit dem Kunden ohne Massentermine durchgeführt.

Gewerbeflächen zur Miete, Vermietung oder zum Verkauf

Interessenten haben bei Völckers & Cie nicht nur die Möglichkeit, Gewerbeimmobilien käuflich zu erwerben, sondern können ebenfalls Objekte anmieten. Der über lange Jahre in Hamburg vernetzte Makler bietet ein großes Angebot an Gewerbeflächen nicht nur zum Kauf, sondern unterstützt auch Eigentümer beim Verkauf und bei der Vermietung von Immobilien, ebenso wie Mieter bei der Suche. Dabei erhält der Kunde alle Leistungen aus einer Hand, ob Beratung, Umsetzung von Interessen oder Diskretion bei der Abwicklung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Völckers & Cie Immobilien GmbH, Hamburg, Telefon: +49 (0)40/485052-0, http://www.voelckers.de.

Die Völckers & Cie Immobilien GmbH gehört zu den größten inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen in Hamburg. Rund 20 Mitarbeiter unterstützen Eigentümer, Mieter und Investoren, die in Hamburg und Umgebung Büroräume, Lagerfläche oder Produktionsfläche mieten oder kaufen wollen oder an einer Eigentumswohnung oder einem Einfamilienhaus interessiert sind. Völckers & Cie ist Partner des führenden Netzwerks unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen NAI apollo group und immobilienwirtschaftlich vernetzt mit den Verbänden RICS, IVD und BFW sowie Mitglied bei der Mittelständischen Wirtschaft und \“Die Familienunternehmer – ASU\“.

Völckers & Cie Immobilien GmbH
Christiane Lorenz