Verifort Capital gewinnt Benjamin Schreiber als Head of Transactions

Rechtzeitig zur EXPO REAL 2019 tritt Benjamin Schreiber zum 1. Oktober 2019 seine neue Stelle an. In seiner Tätigkeit als Head of Transactions wird er den An- und Verkauf von Immobilien innerhalb der Verifort Capital Gruppe verantworten und das Transaktionsgeschäft weiter ausbauen. Dabei wird er direkt an den CEO Frank Huber berichten.

„Mit Benjamin Schreiber konnten wir einen Immobilien-Spezialisten mit hervorragendem Track Record für Verifort Capital gewinnen. Er verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des deutschen Immobilienmarkts und kann dabei auf ein großes Netzwerk an Kontakten zurückgreifen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Frank Huber, CEO von Verifort Capital.

Zur Person Benjamin Schreiber

Benjamin Schreiber blickt auf über zehn Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche zurück. Zuletzt war er bei der CORPUS SIREO Real Estate tätig. Für die Swiss Life Tochter war er als Head of Investment Commercial tätig und verantwortete gewerbliche Immobilientransaktionen in Deutschland mit einem Track Record im An- und Verkauf von weit über einer Milliarde Euro Gesamtvolumen. Die Grundlagen für seine berufliche Laufbahn legte er während seines Bachelor- und Master-Studiums der Immobilienwirtschaft an der HAWK.

Die Verifort Capital Gruppe ist ein Immobilien- und Beteiligungsunternehmen mit Hauptsitz in Tübingen. Der Fonds- und Asset-Manager ist auf den Handel mit Gewerbeimmobilien spezialisiert. Verifort Capital steht mit seinem Investmentansatz für Verlässlichkeit, Transparenz und Werthaltigkeit. Mit rund 18.000 privaten Kapitalanlegern gehört das Unternehmen in Deutschland zu einem der führenden Anbieter im Segment Alternativer Investmentfonds (AIF).

Verifort Capital investiert über seine Fonds hauptsächlich in Gewerbeimmobilien, die aufgrund von Sondersituationen über Wertsteigerungspotenziale verfügen. Verifort Capital erwirbt solche Immobilien, restrukturiert sie und bringt die Objekte anschließend erfolgreich zurück an den Markt. Langfristige Kooperationen mit renommierten Partnern sowie ein erfahrenes Asset-Management zählen dabei zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren des Unternehmens.

Verifort Capital Group GmbH
Anne Dück