Traumwohnung-finden.de: Ein neues Portal bietet Mietern Hilfe bei der Wohnungssuche in München

Vermietung München: Wie finde ich eine Wohnung in München? Vor dieser Frage stehen tausende Mieter pro Woche. Der Wohnungsmarkt in München ist knapp. Eine Wohnung zu finden daher schwer. Abhilfe bietet nun eine neue Internetseite von Vermietspezialist, dem Experten für Vermietung von Wohnungen und Häusern in München und Umgebung.

Wer in München eine Wohnung sucht, muss oft folgendes feststellen: Bei Anruf sind viele Wohnungen bereits vergeben. Es gibt kaum Angebote für interessante Wohnungen auf dem Münchner Mietmarkt und gibt es doch mal eine schöne Wohnung, steht man sich mit zig anderen Interessenten auf einer Massenbesichtigung die Füße in den Bauch! Die Wohnungssuche artet nicht selten in Frust aus.
Es stellt sich also die Frage: Wie finde ich eine Wohnung in München, trotz der knappen Marktlage? Wie kann ich mir einen Vorteil verschaffen und den Münchner Mietwahnsinn umgehen? Gibt es Geheimtipps? Eine Lösung bietet jetzt die Firma Vermietspezialist, die in München in den letzen 10 Jahren über 2500 Wohnungen und Häuser erfolgreich vermietet hat und somit als DER Ansprechpartner angesehen werden kann, wenn es um Vermietungen in München geht.
Mit „Traumwohnung-finden.de“ startet das Münchner Unternehmen einen neuen Service, der Mietern auf der Suche nach einer neuen Wohnung oder einem neuen Haus helfen soll.
„Viele Immobilien kommen gar nicht erst auf den Markt“ erklärt Geschäftsführer und Inhaber Dejan Sebastian Rozmarin, „gerade in einem Markt mit knappem Angebot gehen Objekte oft unter der Hand weg.“ Um Mietern zu helfen eine Wohnung zu finden haben sich die Vermietspezialisten ein neues Konzept einfallen lassen: Eine Art Mieterbörse. Dazu Rozmarin: „Viele Vermieter möchten ihre Wohnung nicht öffentlich anbieten. Warum auch? Wenn Vermieter Wohnungsangebote in der Zeitung oder im Netz inserieren, werden Sie mit Anfragen bombardiert. Das ist vielen zu aufwendig. Viel lieber sehen Vermieter Gesuchsanzeigen von Mietern, die eine Wohnung suchen, durch. Hier können sie sich in Ruhe einen passenden Mieter aussuchen und ihn dann gezielt kontaktieren. Ist der Mieter dem Vermieter schon am Telefon unsympathisch, muss der Vermieter keinen Besichtigungstermin vereinbaren und behält somit die Zügel in der Hand.“ Diese Tatsache nutzt die neue Mieter Börse von Vermietspezialist. Unter www.Traumwohnung-finden.de, können Mieter, die eine Wohnung in München suchen, kostenlos ein Wohnungsgesuch aufgeben und somit die Chance, eine Wohnung zu finden deutlich erhöhen. „Die Mieterbörse ist Teil unseres Vermieter Blogs www.Tipps-für-Vermieter.de“, erklärt Rozmarin „Das ist unsere Infoseite für Vermieter, die sich hier zu allen Fragen rund um das Thema Vermietung in München informieren können.“ Das heißt Münchner Vermieter kommen auf die Seite und sehen dann die Gesuche: „Mieter sucht Wohnung“ oder „Mieter sucht Haus“, Die Vermieter stöbern in den Mietgesuchen und picken sich ihre Traummieter heraus. Die Vermietspezialisten stellen dann den Kontakt her. Auf diese Art kommen Mieter zu Ihrer Traumwohnung und Vermieter zu Ihrem Traummieter.
Die Vorteile für den Mieter:
-Das Inserat ist kostenlos und erhöht die Chancen eine Wohnung in München zu finden
-Der Mieter erhält Wohnungsangebote, die noch gar nicht auf dem Markt sind
-Keine Massenbesichtigungen und daher weniger „Konkurrenz“
Kommt es zu einer erfolgreichen Vermietung, so wird eine Mieterprovision in Höhe von zwei Monatskaltmieten zuzüglich MwSt. fällig. Das Gesuchsinerat selbst ist jedoch kostenlos. Man muss lediglich ein paar Minuten Zeit investieren, um das Inserat mit Foto aufzugeben. Jetzt Hier klicken und Traumwohnung in München finden.

Vermietspezialist, Bartsch & Rozmarin Immobilien OHG, ist der Spezialist für Vermietung von Wohnungen und Häusern in München und Umgebung. Seit 1999 konnten die Immobilienmakler des Vermietspezialist-Teams über 2500 Objekte erfolgreiche vermieten. Besonderer Nachdruck wird auf die Qualität der Mieterauswahl und eine sorgfältige Bonitätsprüfung gelegt, so dass ein langfristig
angenehmes Mietverhältnis entstehen kann. Anfang 2012 wurde Vermietspezialist vom Portal Makler Empfehlung als „Top Makler München“ ausgezeichnet und damit auf Grund der positiven Kundenempfehlungen zu einem der besten Makler für Vermietung in München gewählt.

Vermietspezialist Bartsch & Rozmarin Immobilien OHG
Dejan Sebastian Rozmarin