Targareal vermietet in Kronau rund 2.100 m2 an Norma und AWG

Frankfurt / Kronau, 23. Februar 2012 – Die Targareal Consulting GmbH, Frankfurt, hat für den Eigentümer des Einkaufszentrums in der Kirrlacher Straße 60 in Kronau zwei langfristige Mietverträge über insgesamt mehr als 2.100 m2 abgeschlossen. Der Lebensmittel-Discounter Norma mietet 1.100 m2 für 10 Jahre und AWG-Modecenter rund 1.040 m2 für 15 Jahre. Ein Großbrand hatte vor gut einem Jahr weite Teile des Einkaufszentrums zerstört. Targareal steuert auch den Wiederaufbau und die Erweiterung der Einzelhandelsflächen auf zukünftig 4.000 m2.

Alyssa Huse, geschäftsführende Gesellschafterin von Targareal Consulting und Geschäftsführerin der Objektgesellschaft, der das EKZ Kronau gehört, hierzu: »Durch den eng mit Norma und AWG abgestimmten erweiterten Wiederaufbau sowie die neuen langlaufenden Mietverträge konnten wir für die Mieter bessere und effizientere Flächen, für den Eigentümer eine Werterhöhung der Immobilie und für die Gemeinde Kronau ein schöneres Einkaufserlebnis erreichen.«
Targareal Consulting GmbH (www.targareal.de)
Targareal Consulting GmbH ist auf das ganzheitliche performanceorientierte Management von Immobilien der Nutzungsarten Einzelhandel, Light Industrial und Büro über deren kompletten Lebenszyklus hinweg spezialisiert. Das Leistungsangebot des eigentümergeführten Immobilienunternehmens mit Sitz in Frankfurt am Main umfasst: Asset Management, Property Management, Transaktionsmanagement, Workout und Vermietung. Derzeit betreut Targareal Consulting ein Immobilienvermögen von rund 200 Mio. Euro.

Targareal Consulting GmbH
Alyssa Huse