Stressfrei ins neue Eigenheim mit dem Sorglospaket

Die Hauskaufberatung erweitert die Leistungen für Immobilienkäufer
Stressfrei ins neue Eigenheim mit dem Sorglospaket

Mit einer neuen Mitarbeiterin erweitert Die Hauskaufberatung das Sorglospaket: Neben Wertgutachten, Schadensanalyse, Überprüfung der Wohnfläche und einer fundierten Kaufpreisverhandlung wird ab Oktober nun auch der Kaufvertrag bzw. Notarvertrag von Martina Kunze, Rechtsanwältin für Immobilien- und Grundstücksrecht, auf Fehler geprüft.

Umfassende Unterstützung beim Immobilien-Kauf

Mit dem Sorglospaket sollen alle diejenigen unterstützt werden, die ein Haus oder eine Wohnung erwerben möchten. Dabei ist den Sachverständigen wichtig, dass alle notwendigen Überprüfungen hinsichtlich der Immobilie und des Kaufvertrags sachkundig, umfassend und doch schnell durchgeführt werden. Das Sorglospaket spart dem Käufer Zeit und Geld, wenn er sich für ein bestimmtes Objekt entscheiden muss.

„Wir wollen unseren Kunden ein Leistungspaket bieten, mit dem sie sich entspannt zurücklehnen können. Die Bewertung der Immobilie, die Gespräche mit dem Verkäufer bzw. Makler, die Überprüfung der Kaufunterlagen auf Formfehler – wir übernehmen alles Notwendige, so dass der Käufer dann praktisch nur noch seine Unterschrift auf den Kaufvertrag setzen muss“, sagt Axel Berger, Inhaber und Sachverständiger für Immobilien- und Grundstücksbewertung.

Viel Leistung für wenig Geld

Das Sorglospaket unterscheidet sich dabei signifikant von anderen Leistungen auf dem Markt: Nicht nur die Prüfung der Unterlagen durch eine Rechtsanwältin ist inklusive – sondern auch Preis und Honorar bei erfolgreicher Kaufpreisverhandlung liegen hinsichtlich der Kosten unter vergleichbaren Angeboten.

„Der Käufer kann mit der Beauftragung des Sorglospaketes nur gewinnen, denn in den meisten Fällen liegt der Angebotspreis deutlich über dem Marktwert der Immobilie. Wenn wir das feststellen und entsprechend verhandeln, dann geht der Käufer nicht selten mit einer Ersparnis von 10.000 Euro und mehr nach Hause“, so Jan Berger, Sachverständiger bei der Hauskaufberatung.

Die Hauskaufberatung

Büro München:
Karlingerstraße 7, 80992 München
Telefon: +49 (0) 89/54 78 33 53
Telefax: +49 (0) 89/ 28 97 97 61

Büro Jahnsdorf:
Ahornhof 8, 09387 Jahnsdorf
Telefon: +49 (0)3721/274 56 69
Fax: +49 (0)3721/332 79

Blog: http://blog.berger-immobilienbewertung.de
Twitter: http://twitter.com/hauskauf_infos

Die Hauskaufberatung München
Jan Berger
Karlingerstraße 7
80992 München
+498954783353

die-hauskaufberatung.de
info@die-hauskaufberatung.de

Pressekontakt:
Die Hauskaufberatung
Juliane Möller
Postfach 500105
80971 München
pressekontakt@die-hauskaufberatung.de
01708585937
http://die-hauskaufberatung.de