Strandwohnungen Neubau Seebad Juliusruh erstaunlich guenstig

Strandwohungen Ostsee Neubau erstaunlich preiswert

Strandwohnungen Neubau Seebad Juliusruh erstaunlich guenstig

nur ca 80 m zum herrlich weissen flachen Badestrand befinden sich die Neubau Stranwohnungen im Seebad Juliusruh.
Zwei Zimmer Küche Bad Südbalkon. Ein Hauswirtschaftsraum sowie ein Kellerraum gehören zur Wohnung. Auf Wunsch Aussenstellplatz oder Tiefgarage.
Der Strand ist kilometerlang und herrlich weisser flacher Sandstrand.
Die Wohnungen können in ca 3-4 Wochen bezogen werden nachdem sich der Käufer die Bodenbeläge und Fliesen für das Badezimmer ausgesucht haben.
Die Preis? Erstaunlich preiswert. Günstiger geht nicht !
Weihnachten kommt nächstes Jahr wieder – aber diese Preise nicht.
Die Wohnungen befinden sich auf drei Ebenen.
Warten Sie nicht zu lange ! Seebad Juliusruh ist ein aufstrebender Badeort mit herrlich weissem flachen Badestrand.Vor wenigen Wochen wurde die Strandpromenade mit grossem Aufwand erneuert und auch erweitert. Ausserdem das Haus des Gastes fertiggestellt und übergeben.
Aber Seebad Breege Juliusruh hat noch sehr viel mehr zu bieten. Einen tollen Hafen. Von hier aus fahren die Schiffe nach Hiddensee und im Sommer zu den allabendlichen Störtebeker Festspielen nach Ralswiek.Von Juliusruh Breege ist es nicht weit zu den drei Leuchttürmen nach Kap Arkona oder zur Stubbenkammer, dem Nationalpark.Breege Juliusruh galt früher als reichster Ort der Insel. Hier wohnten die Seefahrer Kapitäne und Admirale.

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de