Reethaus am Meer mit Kamin Wasserblick

Reethaus am Meer traumhafter Wasserblick Sauna und drei Schlafzimmer
Reethaus am Meer mit Kamin Wasserblick

Reethaus am Meer mit herrlichem Wasserblick drei Schlafzimmer Wohn Essz Küche zwei Bäder Kamin Terassse mit Terassenmöbel und Strandkorb.Seebad Breege Juliusruh. Nur ca 500 m zum herrlich weissen flachen Badestrand – kilometerlang. Von hier aus fahren im Frühjahr Sommer und Herbst die Schiffe nach Hiddensee und abends zu den Störtebeker Festspielen.Im Herbst zu den Kranichplätzen am Bodden. Sehr hochwertige Ausstattung mit Waschmaschine Küche komplett mit Spülmaschine Mikrowelle Backofen. Terasse mit atemberaubenden Wasserblick morgens mittags und abends die untergehende Sonne über dem Wasser.Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe und vor allem ein herrlicher Strand. Von hier aus ist es nicht weit zu den Leuchttuermen von Kap Arkona oder zu den Kreidefelsen dem Königsstuhl.Herrl Fahrradwege. Wandern surfen segeln reiten am Strand in der Sonne liegen und sehr viel mehr bietet sich an am wohl längsten und schönsten Strand der Insel der sogenannten „Schaabe“.Und auf Wunsch können Sie auch Ihren Hund mitbringen.Nur für einige Wenige hält das Leben einen Logenplatz bereit. Gönnen Sie sich das Besondere. Sie haben es sich verdient. Auch mit dem Zug anzureisen ist kein Problem. Die nächste Zugstation ist in Sagard. Von hier aus fahren Busse nach Breege Juliusruh.
Rufen Sie an wir helfen Ihnen gerne weiter Tel 01715662049
Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de