Realkon Immobilien vermittelt weiteres Ladenlokal in Münchener Toplage

LACOSTE präsentiert seine Kollektionen auf der Theatinerstrasse

Die Poloshirts mit dem Krokodil auf der linken Brustseite sind seit Jahrzehnten beliebt und heiß begehrt. Lässigen und zu vielen Gelegenheiten passenden Chic präsentiert LACOSTE nun auch in einer Toplage der bayerischen Landeshauptstadt. Dort hat das Modelabel jetzt auf mehreren hundert Quadratmetern ein neues Ladenlokal eröffnet. Eigentümer ist ein Family Office aus München, mit dem ein längerfristiger Mietvertrag abgeschlossen wurde. Vermittelt hat das Ladenlokal die Münchener Realkon Immobilien GmbH.

Seit mehr als zehn Jahren vermittelt die Münchener Realkon Immobilien GmbH als einer der führenden Spezialisten Handelsimmobilien in den Top-Lagen deutscher Innenstädte und Fußgängerzonen. Dank seiner Fokussierung verfügt das Unternehmen über hervorragende Marktkenntnisse und beste Kontakte in diesem Segment. Zu den Kunden der Realkon Immobilien GmbH zählen nationale und internationale Einzelhändler sowie private und institutionelle Immobilieninvestoren und Immobilieneigentümer.

Realkon Immobilien GmbH
Dr. Andreas Klubert