Perfekte Lage im Dreiländereck

Räumlichkeiten warten auf Umsatz

Perfekte Lage im Dreiländereck

Ihr neues Arbeitsumfeld

Perfekt eingerichtete Büros im Erdgeschoss und im “ Obergeschoss stehen an bester Lage am Allschwiler Bachgraben zur Miete frei.
Auf rund 1″500 Quadratmeter steht von vernetzten Büros über Sitzungszimmer und Archivraum bis zur Kantine alles bereit, was
zu einem renommierten Geschäftssitz gehört. Für Erweiterungen stehen im gleichen Gebäude zusätzliche, separate
Büroflächen bereit.
Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Liegenschaft sind perfekt ausgebaut und in bezugsbereitem Zustand. Die
hellen Büros verfügen über ein WiFi-Netzwerk, zusätzlich sind alle Räume mit EDV-Verkabelung ausgerüstet und durch
eine Brandmeldeanlage gesichert. Eine interne Kantine runden die exklusive Infrastruktur ab. Im Untergeschoss stehen
zumietbare Parkplätze zur Verfügung.

Im zweiten Obergeschoss der gleichen Liegenschaft sind zusätzliche rund 370 Quadratmeter Büroflächen frei. Dies
Flächen können mit dem Erdgeschoss oder separat gemietet werden. Die Büros im 2. OG sind ebenfalls voll ausgebaut
und bezugsbereit. Derzeit ist die gesamte Fläche in neun Räume unterteilt und entsprechend mit EDV-Verbindungen
und Licht ausgestattet. Mit dazu gehören eine Toilettenanlage sowie eine kleine Küche.
Die Liegenschaft befindet sich an zentraler Lage im aufstrebenden Gewerbe- und Büroquartier mit guter Infrastruktur in
Allschwil. Bushaltestelle und diverse Restaurationsbetriebe sind in unmittelbarer Nähe. Der Dorfkern ist ca. 800 m,
Basel zwei Kilometer entfernt. Das regional bekannte Gewerbequartier am Bachgraben befindet sich stark im
Aufschwung, mit Schwerpunkt in der Pharma- und Biotechnologie. Das ganze Areal verspricht eine interessante
Entwicklung und Zukunft. Das Quartier ist mit der Buslinie Nr. 38 gut erschlossen. Der Autobahnanschluss ist ca. drei
Kilometer entfernt (Luzernerring). In Gehdistanz verfügt das Areal über diverse Einkaufs-, Sport- und
Erholungsmöglichkeiten.
Das Areal am Bachgraben ist vom Bund vorgesehen für den Ausbau als Innovationspark der Nordwestschweiz. Die
ideale Lage und Verkehrs-Infrastruktur bieten die beste Grundlage für den neuen Campus. Im Endausbau sollen gegen
10″000 Menschen auf dem Areal beschäftigt sein.
Die Gemeinde Allschwil bietet in jeder Hinsicht die idealen Rahmenbedingungen, um in Harmonie arbeiten zu können.
Kurze Pendlerwege garantieren eine hohe Arbeitsqualität. Sowohl die öffentlichen Verkehrsverbindungen als auch die
Autobahnanschlüsse nach Deutschland, Frankreich und in die Schweiz sind optimal. Der Flughafen Basel-Mulhouse ist
vom Dorfkern aus in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Mit dem Tram erreicht man die Innerstadt von Basel oder den
Bahnhof innert weniger Minuten.
Die Büroräume in Verbindung mit der Umgebung bilden also die idealen Voraussetzungen für einen Geschäftssitz in der
Nähe von Basel

www.gewerbe-allschwil.com

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub