Paul Muno erweitert die Geschäftsführung der Internos GmbH

Paul Muno erweitert die Geschäftsführung der Internos GmbH

Frankfurt am Main, 4. Juli 2011 – Paul Muno (43) hat zum 1. Juli 2011 die Geschäftsführung der Internos GmbH verstärkt. Er wird eng mit den beiden Geschäftsführern Berthold Becker und Georg zu Stolberg zusammenarbeiten, um die Geschäftsbeziehungen zu deutschen Investoren weiter auszubauen. Durch seine über 15-jährige Erfahrung in der Immobilienbranche verfügt Paul Muno über umfangreiche Fachkenntnisse und ausgezeichnete Kontakte zu hochkarätigen Marktteilnehmern. Muno wird auch den Aufbau von Fondsmanagementkapazitäten in der deutschen Niederlassung einschließlich der Umsetzung geeigneter Vehikel und Strukturen verantworten sowie einen Beitrag zur Weiterentwicklung der gesamteuropäischen Aktivitäten von Internos leisten.

Muno begann seine Karriere im Jahr 1995 als Trainee bei der Deutschen Bank, wo er verschiedene Positionen in der Immobilienfinanzierung innehatte. Anschließend wurde er Leiter der Eurohypo in Mailand, bevor er über fünf Jahre für die Oppenheim Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft tätig war und anschließend bei der Commerz Real Spezialfondsgesellschaft als Geschäftsführer die Implementierung der strategischen Unternehmensziele verantwortete.

Andrew Thornton, CEO von Internos, zur Berufung Paul Munos: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen solch erfahrenen Immobilienfachmann wie Paul Muno für unser Team gewinnen konnten. Dank seiner langjährigen Erfahrung und umfassenden Kenntnis der deutschen Investorenlandschaft können wir uns nun auf den nächsten Schritt unserer strategischen Entwicklung und die Expansion auf dem deutschen Markt konzentrieren.“
Über Internos Real Investors
Internos Real Investors ist eine führende inhabergeführte, unabhängige und international tätige, auf Immobilien spezialisierte Investment-, Fonds- und Asset-Management Plattform mit Hauptsitz in London. Weiterhin agiert Internos derzeit von den Standorten Amsterdam und Luxemburg, in Deutschland zentral von Frankfurt am Main aus. Internos Real Investors bietet strategische Investitionslösungen für internationale und deutsche institutionelle Investoren und eine ganzheitliche Betreuung im Rahmen ihrer Investments in Deutschland und Europa. Nach der Gründung von Internos durch Jos Short und Andrew Thornton im Jahr 2008 und der Übernahme und anschließenden Integration von GPT Halverton, betreut Internos derzeit ein Portfolio im Wert von ca. 1,6 Mrd. Euro, das in insgesamt sieben Fonds unterteilt und in europäische Gewerbe-, Büro- und Einzelhandelsimmobilien investiert ist.

Internos GmbH
Berthold Becker
Goethestraße 10
60313 Frankfurt am Main
+49 69 50 50 66 9 35
www.internosreal.com
Berthold.Becker@internosreal.com

Pressekontakt:
Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Goethestraße 22
60313 Frankfurt
jg@targacommunications.de
+49 69 66 36 83 98
http://www.targacommunications.de