Päpstlich wohnen mit kalaydo.de

– Ehemalige Wohnung von Joseph Ratzinger in Bonn zu vermieten
– Provisionsfrei im Immobilienmarkt von kalaydo.de
Päpstlich wohnen mit kalaydo.de

Köln, 7. Mai 2012. Papst Benedikt XVI. hinterlässt Spuren – nicht nur als Heiliger Vater bei Millionen Gläubigen, sondern auch aus seiner Zeit als Joseph Ratzinger in Bonn. Von 1959 bis 1963 lebte er im Stadtteil Bad Godesberg in einer 4-Zimmer-Wohnung. Dieses 95-Quadratmeter-Domizil kann ab sofort angemietet werden: Einfach in der Rubrik „Immobilien“ im Online-Anzeigenportal kalaydo.de anklicken und einen Termin mit der Vermieterin vereinbaren. Die Wohnung ist auch für Nicht-Katholiken geeignet.

Weitere Informationen: http://www.kalaydo.de/immobilien/mietwohnungen/provisionsfrei-sehr-helle-4-zimmer-wohnung/a/27983551/

Über kalaydo.de
kalaydo.de ist der große regionale Online-Anzeigenmarkt: Ob Stellenangebote, Neu- u. Gebrauchtwagen, alles rund um Haus und Wohnung oder kostenlose Kleinanzeigen – auf kalaydo.de finden die Menschen aus der Region alles, was sie suchen, in einem Angebot von über 1.000.000 Mio. Anzeigen. kalaydo.de umfasst die Märkte Job, Immobilien, Auto, Motorrad, Tiere, Ferienwohnungen sowie einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt. kalaydo.de wird bei der IVW gezählt und verzeichnet aktuell rund 5 Mio. Besuche (Stand: 03/2012) sowie laut Agof Internet Facts 1,85 Mio. Unique Visitors monatlich (Stand: 1/2012).

Pressekontakt kalaydo.de:

Benjamin Blum | Tel.: +49(0)30.2576205-28 | presse@kalaydo.de