Ökologisches Wohnen am Meer in Spanien als neue Wohnform

Die 15 lichtdurchfluteten und weitgehend barrierefreien Niedrigenergie-Wohnungen mit Erdwärmeheizung könnten gerade so gut in der Schweiz oder in Deutschland stehen. Tun sie aber nicht. Ihre neuen Besitzer werden in Spanien am Meer wohnen.

Ökologisches Wohnen am Meer in Spanien als neue Wohnform

Alex Meierhofer, Inhaber und Geschäftsführer Immobilienportal AM MEER WOHNEN

Niedrigenergie-Wohnungen in Spanien gelten als neue Wohnformen. Sie stehen nicht weit von Valencia entfernt, wo Ernesto Bertarelli mit Alinghi den Americas Cup zweimal gewinnen konnte. Wohnen am Meer bedeutet auch, sein Leben im gesündesten Klima Europas in vollen Zügen genießen zu können. Interessenten sind eingeladen, unsere Immobilien-Ausstellung „Wohnen am Meer“ in Uzwil zu besuchen.

Wohnen am Meer in Niedrigenergie-Wohnungen

Das Wohnen in Spanien am Meer in einer der 15 rollstuhlgängigen Niedrigenergie-Wohnungen mit Erdwärmeheizung fühlt sich prächtig an. Die Energie stammt aus 10 Bohrlöchern von 100 Meter Tiefe und dient der Klimatisierung und Aufbereitung des Warmwassers auf ökologische und angenehme Weise. Wohnen am Meer in der Niedrigenergie-Wohnung bedeutet auch, dass mit den Wohnungen 50 Prozent Energiekosten und 4,9 Tonnen CO2 pro Jahr eingespart werden kann. Für den Abbau dieser Menge CO2 wären 1029 Bäume notwendig.

Wohnen am Meer mit Energielabel „B“

Während die meisten Wohnungen in Spanien am Meer bisher „F“ und „E“ Energielabels hatten, bieten die neuen Niedrigenergie-Wohnungen ein Energielabel „B“! Wohnen am Meer in einem dieser Wohnungen heißt auch: Gut durchdachte Architektur und Raumaufteilung für maximalen Komfort mit minimalem Energieaufwand. Wohnen am Meer bedeutet auch: Wer eine dieser Wohnungen kauft, lebt mit viel natürlichem Licht. Die Wohnungen haben Wohnflächen zwischen 64 und 154 Quadratmetern und Terrassen mit bis zu 121 Quadratmetern

Wohnen am Meer in einem bereits bestehenden und gepflegten Quartier

Die zum Verkauf stehenden Niedrigenergie-Wohnungen mit bis zu 3 Schlafzimmern wurden gebaut für Menschen, die das Wohnen am Meer in einer Wohnanlage in einem bereits bestehenden und gepflegten Quartier schätzen. All das macht das Wohnen am Meer einzigartig.

Ökologisches Wohnen am Meer – Peace of mind inklusive

Die Wohnungen mit Erdwärmeheizung stehen in der Marina Alta, im Norden der Costa Blanca, zwischen Valencia und Alicante. 365 Tage im Jahr voller Leben und mediterraner Leichtigkeit. Jetzt sind die Wohnungen gebaut, bezugsbereit und ermöglichen ihren stolzen Besitzern ein ökologisches Wohnen am Meer in Spanien.

Wohnen am Meer dank Schweizer Pioniergeist und Präzision auf höchstem Niveau

Die 15 Wohnungen sind in Schweizer Qualität erstellt. Schweizer Investoren, Schweizer Energietechnik, Schweizer Bauleitung und Schweizer Vertrieb bedeuten hohe Qualität und Sicherheit der Investition. Erstmals können Käufer jetzt in der gewohnten Bauqualität im gesündesten Klima Europas leben und die psychotherapeutische Kraft des Meeres unmittelbar spüren. Was für ein Erlebnis!

Wohnen am Meer: einzigartige Immobilien, Wohnungen und Häuser

Alex Meierhofer ist als Schweizer vor 20 Jahren mit seiner Familie nach Spanien ausgewandert. Er zeigt auch in regionalen Ausstellungen seine einzigartigen Immobilien. Interessenten, die in Spanien überwintern, nach Spanien auswandern, Ferien am Meer machen oder einfach am Meer wohnen möchten, können von ihm wertvolle Tipps und Hinweise erhalten. Hier die Termine seiner Ausstellungen.

In Spanien am Meer wohnen als hervorragende Investition

Soeben ist der spanische Immobilienmarkt, was Neubauten anbelangt, nach 7 mageren Jahren wieder zum Leben erwacht. Im Gegensatz zu den überhitzten deutschsprachigen Immobilienmärkten kann jetzt für wenig Geld ein Heim gekauft werden, das zudem noch tiefere Lebenskosten und ein gesünderes Klima zu bieten hat.

Mit dem Wunsch-Formular die Gunst der Stunde nutzen

Laut Meierhofer gilt es jetzt, die Gunst der Stunde für das Wohnen am Meer zu nutzen: „Wir laden Interessenten ein, uns das ausgefüllte Wunsch-Formular auf der Website unverbindlich zuzumailen, unsere Veranstaltung zu besuchen, oder uns in Spanien zu besuchen. Denn schließlich ist jeder Mensch seines eigenen Glückes Schmied.“ WOHNEN AM MEER verfügt über ein Company Apartment in Spanien, das Besuchern für drei Nächte kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Immobilien verkaufen als Partner von AM MEER WOHNEN

Wir suchen Partner, die uns helfen wollen, Kunden für unsere Wohnungen und Häuser am Meer zu finden und die auch gerne Häuser und Wohnungen am Meer verkaufen. Eine lukrative Tätigkeit, die man auch in Teilzeit ausüben kann. Interessenten wenden sich an Alex Meierhofer.
Bildquelle:kein externes Copyright

Das von Alex Meierhofer gegründete Pionierunternehmen AM MEER WOHNEN unterstützt Interessenten, die ein Haus oder eine Wohnung am Meer kaufen wollen mit einem Rundum-sorglos-Paket, das Ärger, Geld und Zeit spart. Das Unternehmen unterstützt bei Urlaub, Auszeit, Überwinterung, Auswanderung oder auch bei der Errichtung eines zweiten Wohnsitzes in Spanien am Meer. Als persönlicher Makler erfasst das Unternehmen die genauen Wünsche von Interesssenten, die am Meer wohnen möchten, sucht die passende Immobilie, sorgt für eine korrekte Kaufabwicklung, erbringt nach dem Kauf alle vom Kunden erwünschten Dienstleistungen vor Ort und stellt sicher, dass Kunden das Wohnen am Meer jederzeit in vollen Zügen genießen können.

AM MEER WOHNEN
Alex Meierhofer