Neues Excellent Business Center in Düsseldorf köblick ist eröffnet.

Düsseldorf, 10.01.2012
Die Excellent Business Center Gruppe aus Köln, marktführender Anbieter qualitätsorientierter Business Center, hat am 02. Januar 2012 ein weiteres Business Center in Düsseldorf eröffnet. Auf der Königsallee 61 werden ab sofort Büros zur Vermietung sowie Virtual Offices angeboten.

Der Büroservice von Excellent Business Center im Düsseldorfer köblick ermöglicht neben dem Sekretariats-Full-Service flexible Vertragslaufzeiten: einzelne Büros oder größere Flächen können für einen Tag, einen Monat oder auch über längere Zeiträume angemietet werden. Auch auf der Königsallee 61 wird Excellent Business Center seine Dienstleistungen von Virtual Office Lösungen, über kurzfristig nutzbare Tagesbüros und Konferenzräume bis hin zu herkömmlichen Sekretariatsdienstleistungen, anbieten. Das Excellent Business Center im köblick ist bereits das dritte Business Center der Kölner Unternehmensgruppe in Düsseldorf. Weitere Standorte befinden sich auf der Königsallee 106 und im GAP15.
„Besonders an repräsentativen und modernen Standorten wie der Düsseldorfer Königsallee ist die Nachfrage nach kleinen, zeitflexiblen Büros groß“, so Dr. Andre Helf, Geschäftsführer des Business Center Betreibers. „In unseren Business Center Standorten in Düsseldorf ermöglichen wir es unseren Mietern, kleine Büroflächen oder auch nur die Geschäftsadresse zeitflexibel anzumieten. Außerdem können unsere Kunden stunden- bzw. tageweise auf unsere Konferenzräume zurückgreifen“, führt Dr. Helf weiter aus. Excellent Business Center geht weiter von starken Wachstumspotentialen aus, insbesondere in Zeiten, in denen Unternehmen auf Kostenreduktion und Flexibilität setzen. „Insbesondere der Anteil der internationalen Großkunden die mehrere Business Center Standorte wie Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Köln und Düsseldorf gleichzeitig nutzen und meistens Konzernhintergrund haben, sei in den letzten Jahren stark angestiegen“ so Dr. Helf, dessen Unternehmen sich in der Zukunft auf eine Expansion in angrenzenden Auslandsmärkten konzentrieren wird.
Über Excellent Business Center:
Die Excellent Business Center Gruppe gehört mit rund 4.000 nationalen und internationalen Kunden zu den Marktführern unter den deutschen Business- Center-Betreibern. Das Kölner Unternehmen setzt auf hochwertig ausgestattete Räume, individuellen Service sowie zentrale Bürolagen. Das Portfolio umfasst flexible und kurzfristige Vermietung von Büros mit bis zu 20 Arbeitsplätzen, Konferenzraumvermietung für Meetings ab einer Stunde und Büroserviceleistungen wie Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefondienste wie zum Beispiel Anrufentgegennahme, Teleshopping oder Informationsdienste. Das meistgenutzte Angebot ist das Virtual Office, das „virtuelle Büro“: Unternehmen mieten die repräsentative Adresse und professionelle Büroleistungen des Business Centers wie beispielsweise Sekretariatsservice. Neben Raummiete und eigenem Personal sparen sie auf diese Weise Makler- oder Anwaltsgebühren. Mehr zur Excellent Business Center Gruppe im Internet unter www.excellent-bc.de.http://www.excellent-bc.de
Weitere Informationen zu Excellent Business Center:

Excellent Business Center funktionieren wie Hotels: ein Anruf genügt und das komplett eingerichtete Büro mit dem passenden Service steht kurzfristig zur Verfügung. Für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger können Büroräume in einer äußerst repräsentativen Immobilie gemietet werden. Provisionen, Investitionen und das Risiko, langfristige Mietverträge einzugehen, entfallen.

Excellent Business Center bieten:
-Büros mit Service von einem bis zu 20 Arbeitsplätzen in den besten Lagen Deutschlands. Heute unterschreiben, morgen einziehen. Expandieren oder reduzieren, wann immer es gewünscht ist.
-Jede Bürogröße: Einzelbüro. Teambüro. Bürosuite. Virtual Office – Mieten Sie einfach nur die Geschäftsadresse und das Sekretariat.
-Büroservice: Mehrsprachiger Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Kompetent und freundlich.
-Telefonservice: Anrufannahme im Firmennamen. Bestellannahme. Betreuung und Beratung.
-Informationsdienste. Help-Desk. Teleshopping. Reklamationsannahme.
-Konferenzen: Tagesbüros und Konferenzräume für Meetings.

Zu den Kunden der Excellent Business Center Gruppe zählen Unternehmen wie die Deutsche Bank, Siemens, Douglas, EnBW und Bertelsmann sowie Tausende von flexibel ausgerichteten kleinen und mittelständischen Firmen.

Excellent Business Centers GmbH
Fabian Post