Neue Reetdachhäuser auf Usedom und Golf-Landhäuser am Fleesensee!

Neue exklusive Ferienobjekte mit attraktiver Rendite!

Neue Reetdachhäuser auf Usedom und Golf-Landhäuser am Fleesensee!

Reetdachhaus auf der Insel Usedom am Wasser:

Wohnen am Wasser ist sehr gefragt, egal ob Steilküste oder Seeufer. Immobilien am Wasser versprechen nachhaltige Wertsteigerungen und erst recht, wenn es sich um ein Reetdachhaus handelt. So weich so warm und erst dieser Duft in der Tat, kein Ziegeldach strahlt so viel Wohlbehagen aus wie ein mit Schilf gedecktes Anwesen. Kein anderes Baumaterial hat in den vergangen Jahren eine vergleichbare Renaissance erlebt.

Ihr Landschaftsbezug und ihre Romantik prägen das gesamte Gelände in besonderem Maß. Die bekannten Kaiserbäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin sind nur wenige Kilometer entfernt.

Obwohl die Häuser schon hochwertig ausgestattet sind, können Sie Ihr Traumhaus mit zahlreichen Sonderausstattungen versehen, wie z.B.: Sauna, Kamin, Parkett bzw. Steinfliesenböden statt Laminat, elektrische Rolläden uvm. Das berühmte, heilkräftige und milde Klima sowie das begrenzte Angebot machen Reetdachhäuser auf der Sonneninsel Usedom zu einer sicheren und begehrten Investition.

Ein Haus, gedeckt mit Reet, liebevoll ausgestattet und überall die spürbare Nähe zum Meer – der Stil fasziniert durch seine natürliche und erfrischende Lebendigkeit.

Weitere Informationen: http://www.Reethaeuser.de

Neue exklusive Golf-Landhäuser am Golfresort Fleesensee:

Golf-Landhaus, einzigartig in Preis- und Leistung!

>> Ruhige bevorzugte Lage mit herrlichem Blick
>> Günstige Finanzierung
>> Hausbesichtigung

Aktiv entspannen – Natur pur genießen
Raus aus der Stadt, rein in die Landschaft Fleesensee – ein Paradies für Sportfreunde und Naturliebhaber. Das Sportangebot in Fleesensee bringt das Adrenalin auf Touren: Segeln, Golfen, Biken oder Reiten – hier kann jeder seinen sportlichen Ehrgeiz herausfordern. Die Schönheit der Landschaft kann bei einem ausgedehnten Spaziergang oder einer Fahrradtour mit der Familie entdeckt werden.

Die Vermietung (gewerbliche Nutzung) ermöglicht den Kauf zum Netto-Kaufpreis. Die Mieteinahmen durch Ferienvermietung bieten eine attraktive Rendite (siehe Bsp.: Mietaufstellung 2010 und 2011). Selbstverständlich müssen Sie sich auch nicht um die Vermietung kümmern. Es wird sowohl die Buchung als auch die Abrechnung für Sie übernommen.

Kontakt: Tel. 06021 – 22600

Die CVM Unternehmensgruppe besteht seit 1987 und bietet innovative Investments in Pflegeimmobilien wie z.B. Pflegefonds, Pflegeappartements und Private Placements. Die CVM Gruppe hat mit die längste Erfahrung im Bereich der Pflegeimmobilien.

Es wurden bereits viele Pflegeimmobilien und Pflegefonds platziert.

Die CVM Gruppe ist ein Premium-Anbieter im Bereich der Pflegeimmobilien und arbeitet seit vielen Jahren mit erfahrenen Initiatoren und Bauträgern zusammen.

Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Die Angebote werden durch unabhängige Analysten geprüft und erhielten sehr gute Beurteilungen mit Bestnoten.

Kontakt:
CVM GmbH