Monarchis Sponsoring

Zwei Brunnen sprudeln wieder

Sponsoren gefunden

Monarchis Sponsoring

Bürgermeister Hans-Peter Haupt dankte dem Unternehmen für das Engagment.

Wesseling. Sommerzeit ist Wasserzeit: Sprudelnde Brunnen sorgen für eine Belebung der Innenstadt, erfreuen Besucher und laden Kinder zum Planschen ein. Dies gilt ganz besonders für den Brunnen auf dem Alfons-Müller-Platz, der 1987 zum 50jährigen Bestehen der Union Kraftstoff vom Unternehmen errichtet wurde. An heißen Sommertagen ist er ein wunderbarer Wasserspielplatz für Kleinkinder.

Ein belebendes Element ist auch der Brunnen in der Fußgängerzone Flach-Fengler-Straße. Dass beide Brunnen in diesem Sommer sprudeln, ist der Firma Monarchis zu verdanken, die im Blauen Garn eine Wohnanlage zu einer Seniorenresidenz umgestaltet und sich bereit erklärt hat, als Sponsor einzuspringen. Auf 1.600 Euro belaufen sich die jährlichen Betriebskosten für den Brunnen am Rathaus, auf 1.100 Euro die Betriebskosten für den Brunnen in der Fußgängerzone.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt: „Mein Dank gilt dem Unternehmen, das sich hier einbringt. Wesseling ist zur Zeit im Nothaushalt, vieles, was wünschenswert wäre, ist finanziell nicht machbar. Von daher ist die Stadt auf Sponsoren angewiesen, damit Wesseling lebens- und liebenswert bleibt. Ich würde mich freuen, wenn dieses herausragende Beispiel Nachahmer findet.“

Welche Möglichkeiten zum Sponsoring bestehen, ist auf www.wesseling.de (Zieh mit für Wesseling) nachzulesen. Ansprechpartner im Rathaus für das Sponsoring ist Peter Adolf, Telefon 0 22 36/701 – 254.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Kontakt:
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Bernd Hoffmann
Edisonallee 1 – 3
89231 Neu-Ulm
0731 – 980 996 23
media@monarchis.de
http://www.monarchis.de