MONARCHIS Mieteraktivkreis bereist im Leipziger Zoo Kontinente

MONARCHIS Mieteraktivkreis bereist im Leipziger Zoo Kontinente

Zahlreich kamen die Leipziger Mieter mit freudiger Erwartung zum Ausflug in den Zoo

Ein Mieteraktivkreisausflug am Wochende in den Leipziger Zoo führte durch die Landschaften von Afrika, Asien und Südamerika. Obwohl es draußen bei Sonne und Wolken circa 10 Grad kalt war, lag das Klima in den Zoo-Hallen teils bei tropischen rund 30 Grad. Eine große Zahl exotischer Tiere zog die gespannten Besucher in ihren Bann, wie Giraffen, Elefanten, Zebras, Löwen, Totenkopfaffen oder Erdmännchen.

Der Ausflug begann um 9.00 Uhr mit einer gemeinsamen Fahrt der zahlreich versammelten, gut gelaunten Aktivkreisler in der Zingster Straße in Leipzig-Grünau mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof. Von dort ging es zu Fuß zum Zoo. Am Vormittag wanderten die Mieter durch den afrikanischen Kontinent. Das Mittagessen genoß man gemeinsam in der Gastronomie “Hacienda Las Casas” im Zoo. Anschließend ging es mit Begeisterung durch Afrika und Südamerika. Am Ende dieses ereignisreichen Tages fuhren alle gegen 18.30 Uhr gemeinsam mit der S-Bahn nach Hause zurück.

Über diesen spannenden Ausflug haben sich alle Mieter gefreut und alle waren froh, im Kreis der Aktiven zu sein. Alle sind voller Tatendrang für die Wohnanlage und die kommenden Veranstaltungen.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Kontakt:
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Jan Binder
Edisonallee 1 – 3
89231 Neu-Ulm
0731 – 980 996 23
media@monarchis.de
http://www.monarchis.de