MONARCHIS feiert Kinder-Halloween

MONARCHIS feiert Kinder-Halloween

Die Mieter der Zingster Straße feierten Halloween mit Kürbissuppe am offenen Feuer

Kinder, Eltern und Großeltern der Leipziger MONARCHIS-Wohnanlage in der Zingster Straße feierten am Wochenende bei bester Stimmung und guter Laune Halloween. Zu Gast waren MONARCHIS-Mieter, ihre Kinder und Enkelkinder. Die Feier fand in einem Zelt im Freien im Hausmeisterbauhof statt. Trotz Schneeregen kamen die Kinder zahlreich. Einige hatten Halloween-Kostüme an. Neugierige Kinder, die die Feier sahen durften auch mit machen. Die Kinder bastelten Halloween-Kürbisse. Anschließend wurde im Freien auf elektrischen Herdplatten mit dem Inhalt Kürbissuppe gekocht. Die wurde auch an alle Eltern und Großeltern verteilt. Alle aßen gemeinsam, es blieb nichts übrig. Zum Nachtisch gab es rote Grütze. Trotz Schneeregen wurde Feuer gemacht und sich daran aufgewärmt bei heißem Apfelpunsch. Die Kinder tanzten um das Feuer und tranken den guten Punsch. Die selbst gebastelten Kürbisse durften die Kinder mit nach Hause nehmen.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

Kontakt:
Monarchis Marketing GmbH
Jan Binder
Edisonallee 1 – 3
89231 Neu-Ulm
0731 – 980 996 23
media@monarchis.de
http://www.monarchis.de