Mietangebot Gewerbe- und Büroflächen zu top Konditionen

Mietangebot Gewerbe- und Büroflächen zu top Konditionen

pixabay, adult-1868750_1920

Dieser Standort spricht für sich – über die Lage und Vorteile

Die beschauliche und aktive Gemeinde Muri liegt eingebettet zwischen den zwei grossen Ballungsräumen Zürich und Luzern. Der Standort liegt in reizvoller Umgebung und ist durch eine gut funktionierende Infrastruktur ausgezeichnet.

Eine wirtschaftliche Ansiedelung in Muri wird durch einen guten Steuersatz und verhältnismäßig günstigen Immobilien- bzw. Mietkosten gefördert. Die Gemeinde engagiert sich für die angesiedelten Unternehmen und erleichtert ihnen die Abwicklung der behördlichen Vorgänge durch ihren Online-Schalter. Firmen und Gewerbetreibende erledigen hier diverse Behördendienstleistungen in digitaler Form.

Das Luwa Areal – Raum für verschiedene Bedürfnisse

Das Luwa Areal bietet Platz für Wohnen und Arbeiten. Die Wohnungen und Ateliers wurden kurz nach ihrer Erstellung komplett vermietet.

Auch ein Teil der Gewerbeflächen wurde vermietet. Die Kinderkrippe Spieloase, der Rio Getränkefachmarkt, der Haute Coiffure Armida und ein Fachinstitut für Permanent Make-up haben hier ihre Standorte bezogen. Ein Restaurant mit eigenem Garten sorgt für das leibliche Wohl ansässiger Firmen, der Bewohner und Gäste. Die Fabrikhalle des Areals kann angemietet werden und es können Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen abgehalten werden.

Den ansässigen Firmen, ihren Mitarbeiter und Kunden stehen viele PKW-Parkmöglichkeiten und Veloabstellplätzen auf dem Areal zur Verfügung.

Das Luwa Areal – das Mietangebot an freien Gewerbeflächen

Insgesamt sind im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss 2.454 m2 modern gestalteter, heller Gewerbeflächen zur Miete frei. Ein unterschiedlich grosser Flächenbedarf an Büro- und Gewerbeflächen wird abgedeckt. Die zukünftigen Mieter gestalten ihre Mietfläche nach ihren eigenen Bedürfnissen mit.

Im Erdgeschoss sind insgesamt 1.066 m2 Gewerbe- und Büroflächen im Edelrohbau frei. Von dieser Gesamtfläche sind 189 m2 als Verkaufsfläche vorgesehen. Es hat eine ansprechende Raumhöhe von 3,85 Metern und somit Loftcharakter

Das 1. Obergeschoss mit seiner Raumhöhe von 2,80 Metern bietet derzeit 1.198 m2 freie Büro- und Gewerbefläche im Edelrohbau. Dazu kommen zwei ausgebaute Musterbüro mit jeweils 78,5 m2 bzw. 112 m2. Diese warten einzugsbereit und ausgebaut, mit hochwertiger Teeküche und WC-Anlage, auf Sie.

Das Luwa Areal – die Lage und seine Verkehrsanbindung

Das Luwa Areal liegt im Herzen von Muri. Es ist ein vielversprechender Standort mit Dorf Nähe, einer sehr guten Infrastruktur und optimaler Verkehrsanbindung. Der ansprechende Standort liegt ideal inmitten der Ballungsgebiete Zürich, Luzern, Zug oder Spreitenbach. Diese sind mit dem PKW in ca. 30 Minuten zu erreichen. Die Verbindungen zu den nahegelegenen Städten werden ebenfalls durch die öffentlichen Verkehrsmittel gewährleistet. Diese sind mit dem ÖV schnell und unkompliziert erreichbar und zwar: Aarau in 35 Minuten, Zug in 30 Minuten, Luzern in 40 Minuten und Zürich 45 in Minuten.

Muri – eine Idylle im Bünztal

Die reizvolle Stadt, Muri, liegt auf der Terrasse des Bünztales zwischen dem Reusstal und dem Lindenberg. Verschiedene Freizeitangebote sind in den Naherholungsgebieten möglich. Auch die Kultur wird in Muri aktiv gefördert und gelebt, z.B. in Form der Muri-Kultur-Tage, den Sommermusik-Kursen im Kloster Muri, sowie den zahlreichen Ausstellungen und Konzerten. Das Schweizweit bekannt Kulturdenkmal, Kloster Muri, hat eine Ausstrahlung weit über den Kanton Aargau hinaus. Im Kloster lassen sich auch exklusive Räume für Ihre Businessanlässe anmieten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns heute noch und vereinbaren Sie mit uns Ihren exklusiven Besichtigungstermin. Machen Sie sich vor Ort Ihr eigenes Bild und entdecken Sie die Vorteile und Möglichkeiten des Luwa Areals.

Und wenn Ihnen der Standort gefällt, unterstützen wir Sie gerne dabei, im Luwa Areal in Muri die passenden Gewerbe- und Büroflächen für Ihre Businessidee an zu mieten.

Weitere Informationen in Form von Dokumentationen, Plänen und Bildern finden Sie auf unserer Webseite.

Peter Straub Immobilienmanagement ist der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Ausserdem hat sich Geschäftsinhaber Peter Straub auf den Leerstandsabbau spezialisiert. Er kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Immobilienmanagement und Leerstandsabbau sind seine Leidenschaft, gerade auch in komplexen Fällen.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub