Metz Immobilien in Frankfurt Praunheim im Focus Spezial Immobilien

Frankfurt am Main der 15.04.2014 – Metz Immobilien in Frankfurt Praunheim gehört zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Immobilienreport.

Metz Immobilien in Frankfurt Praunheim im Focus Spezial Immobilien

Dirk Metz, Metz Immobilien

Dirk Metz, Geschäftsführer bei Metz Immobilien sagt über das erfreuliche Abschneiden seines Unternehmens: „Wir freuen uns natürlich immer über die tolle Beurteilung durch unsere Kollegen. Insbesondere, dass wir nach 2013 auch in diesem Jahr wieder zu den am besten bewerteten Immobilienmaklern der 12 in Frankfurt am Main gelisteten Maklerunternehmen gehören.“

Immer mehr Deutsche investieren in Immobilien. Für eine lohnende Investition müssen Preis, Lage und Substanz des Baus stimmen. Focus liefert die wichtigsten Daten für einen gelungenen Kauf, nennt Preise, analysiert Wohnanlagen und empfiehlt die besten Makler Deutschlands. Für die Liste der Top-Makler 2014 wurden die über 5.600 Vollzeitmakler des führenden Verbandes IVD angeschrieben und um Kollegenempfehlungen gebeten. Zusätzlich wurden die Kundenbewertungen der Top-Makler bei Yelp und Immobilienscout 24
erhoben. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung „Top Immobilienmakler 2014“.

Jörg Quoos, Focus-Chefredakteur: „Der Kauf einer Immobilie ist für viele von uns die größte Investition im Leben. Damit dieses Geschäft funktioniert, liefert Focus Deutschlands großen Immobilienreport. Unser Immobilien Atlas 2014 nennt die 1.000 Top-Makler des Landes und liefert alle relevanten Informationen für eine lohnende Investition.“

Alle wichtigen Daten, Top-Makler und wertvolle Tipps zum Immobilienkauf erscheinen im Focus Spezial „Immobilien Atlas 2014“. Das 148-seitige Sonderheft kommt am 15. April 2014 auf den Markt. Der Verkaufspreis beträgt 6,90 Euro.
Bildquelle:-

Metz Immobilien hat sich bei der Vermarktung von Wohnimmobilien auf den Frankfurter Norden spezialisiert. Durch unsere klare lokale Ausrichtung profitieren Sie von unserer Marktkenntnis und langjährigen Erfahrung in Ihrem Stadtteil. Wenn Sie Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen wollen, vertrauen Sie Metz Immobilien, denn wir kennen den Frankfurter Norden wie kein Zweiter. Wir beraten sie gerne und finden für Sie die richtige Lösung zum Thema Immobilien.

Metz Immobilien
Dirk Metz