Meeresblick Sauna Whilrpool Kamin Neu Ferienwohnungen am offenen Meer

NEU !!!!

Meeresblick Sauna Whilrpool Kamin Neu Ferienwohnungen am offenen Meer

Meeresblick Sauna Kamin Whirlpool Einbauküche inclusive

Neubau Ferienwohnungen mit herrl Meeresblick in erster Reihe direkt am Ostseestrand – Ihr Logenplatz am Meer-Geborgenheit-Luxus-Freude-Lebensqualität.
Rendite am Meer – einzigartige unwiederbringliche Lage Insel Rügen Ostsee-
Kapitalanlage der besonderen Art.Direkt am offenen Meer in Bestlage liegen die Baugrundstücke – Verkauf ohne Baubindung !
Verkaufsstart! Baugrundstücke direkt am offenen Meer in 1 A Lage. Bestlagen am offenen Meer in unwiderbringlicher Strandlage.
Baugrundstücke direket am offenen Meer von 330 m² bis 11,000 m².Nur für einige Wenige hält das Leben einen Logenplatz bereit.
Luxusimmobilien Ostsee Insel Rügen. Wenn man eine Luxusimmobilie kaufen oder verkaufen möchte sollte man sich an einen Fachmann für gehobene Immobilien wenden der sich am Markt seit vielen Jahren “ einen Namen gemacht“ hat. Marktkenntnis, Kompetenz und Kundenklientel sind dabei sehr wichtig und oft auch entscheidend.Luxusimmobilien haben oft ein Alleinstellungsmerkmal und sind oft an einer sehr markanten Stelle.Oft möchte auch der Verkäufer den wahren Kaufpreis nicht sofort im Internet veröffentlichen. Auch möchten Verkäufer von Luxusimmobilien möglichst keinen „Massentourismus“ für ihr Objekt.Es sollten nur ausgesuchte Käufer in das Objekt geführt werden. Und dann gehört auch Verschwiegenheit dazu.Luxusimmobilien haben oft auch eine enorme Wertsteigerung.Wer eine Luxusimmobilie kaufen möchten bleibt auch sehr gerne anonym.Immobilien im gehobenen Preissegment haben oft auch ein besonderes „Eigenleben“.Den schönsten Platz Rügens erleben.Ein Nest für die Famile am Meer mit den besten Perspektiven.DIE GRUNDSTÜCKE in der ersten Reihe können bis zum UFER erworben werden. Hier sollte man zugreifen !
Das Leben ist zu kurz um auf steigende Zinsen zu warten….

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de