Laverde Studios: Wohnen am Langener Waldrand

In Langen, zentral im Rhein-Main-Gebiet gelegen, entsteht eines der neuesten Bauprojekte der City 1 Group.

Laverde Studios: Wohnen am Langener Waldrand

City 1 Grundbesitz GmbH Laverde Studios Wohnen am Langener Waldrand

Die von Alexis Anastassiou geplanten Laverde Studios bestehen aus 13 Reihenhäusern, die in Massivbauweise nach dem KfW-55-Effizienzhausstandard umgesetzt werden. In grüner Umgebung einerseits, ist das Quartier zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt andererseits sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Bauherr ist die City 1 Grundbesitz GmbH aus Neu-Isenburg.

Helligkeit und klare Formen zeichnen die zeitgemäße Architektursprache der Laverde Studios aus, die sich bis hin zur Innenraumgestaltung zeigt. Die hochwertige Ausstattung wie beispielsweise Massivholzparkett, Fußbodenheizung und bodentiefe Fenster mit Dreischeibenisolierverglasung sorgt für hohe Wohnqualität. Sowohl durch private Gärten als auch die halböffentlichen Bereiche innerhalb des Quartiers wird ein starker Bezug zum Außenraum hergestellt. „Der Standort bietet zum einen die Nähe zu der pulsierenden Metropole Frankfurt und zum anderen den herrlichen Blick ins Grüne“, meint Vassilios Farmakis, Geschäftsführer der City 1 Grundbesitz GmbH.

Die Laverde Studios befinden sich unweit von Laverde Living, einem ebenfalls von City 1 Grundbesitz GmbH realisierten und von Alexis Anastassiou geplanten Wohnungsbau.

Die City 1 Group ist ein unabhängiger Investor, Projektentwickler, Bauträger und Bestandsverwalter und seit über 20 Jahren in diesen Geschäftssegmenten im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Es handelt sich um ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen. Mit Stolz wurden durch die City 1 Group weit mehr als 1.000 Wohnungen und Häuser realisiert.
Im speziellen Fokus der Geschäftsaktivitäten steht die Projektentwicklung von Büro-, Geschäfts- und Wohngebäuden. Neben Neubauprojekten – vom Reihenhaus bis hin zu großzügigen Wohnanlagen – werden auch Umbauten, Revitalisierungen und Sanierungsobjekte realisiert.

Die Auswahl der Grundstücke in erstklassigen Lagen, anspruchsvolle Architektur, solide Bauweise und hochwertige Ausstattung bilden in Kombination mit qualifizierter Beratung die Säulen des Erfolges. Ein interdisziplinäres Team begleitet Kunden mit viel Erfahrung und Engagement während des gesamten Projektes – von der Konzeptions- und Planungsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe, von der Vermarktung bis zum Betrieb der Immobilie.

Weitere Informationen zur Pressemeldung „Laverde Studios: Wohnen am Langener Waldrand“ ( http://www.city-1.de/index.php/Pressemeldungen.html ) und zur City1 Grundbesitz GmbH sind unter:

und:

zu finden.

Entwicklung wie auch Erwerb von Immobilien sind komplexe Vorgänge. Dank hoher Verlässlichkeit und bester Kundenbetreuung ist die City 1 Group seit über zwanzig Jahren als unabhängiger Investor, Projektentwickler, Bauträger und Bestandsverwalter im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen hierbei die Entwicklung von Büro-, Geschäfts- und Wohngebäuden. Die City 1 Group verwaltet in Hessen rund 1.600 Wohnungen im Eigenbestand mit einer Gesamtfläche von über 115.000 m². Durch ihre konzentrierte Erfahrung im wirtschaftsstarken Rhein-Main-Gebiet bietet die City 1 Group risikofreien Erwerb bei höchster Wohn- und Lebensqualität und somit eine zu jeder Zeit sichere Kapitalanlage.

City 1 Grundbesitz GmbH
Vassilios Farmakis