„La Primavera“ in den Marken

"La Primavera" in den Marken

Die Marken – sanfte Hügel und Meer

Allein schon der Klang dieser Worte lässt Großes erhoffen. Der Frühling in der Senigallia-Region lädt zum Genießen ein. Während sich die elegante Hügelfassade verspielt an den blauen Horizont schmiegt, erfüllt der vertraute, salzig-raue Duft der Adria die erwachende Atmosphäre. „Primavera“ – eine Zeit des Erwachens, eine Zeit Neues zu entdecken. Warum also nicht den Neubeginn des Jahres in einem eigenen Haus feiern?

Das milde Klima dieser bezaubernden Jahreszeit lädt nicht nur zu ausgedehnten Stadt- und Landerkundungen ein. Der Frühling bietet sich förmlich für die Suche nach einem entzückenden Domizil an. Es ist die richtige Zeit für die Haussuche! Wer kennt sie nicht, die überfüllten Strände, deren Anblick eher an Sardinendosen, als an Dolce Vita erinnert? Überlaufene Einkaufsstraßen in denen kein italienisches Wort mehr zu vernehmen ist? Die Marken sind etwas Besonderes. Ein Geheimtipp für jene, die das wahre italienische Flair nicht allein in Spaghetti Bolognese, Pizza Salame und penetranten Strandverkäufern sehen. Die italienische Lebensphilosophie steht für die Schönheit dieses vielseitigen Landes. Am Puls des Lebens zu genießen und zu würdigen, was Bella Italia an Flora und Fauna zu bieten hat. Neben den traditionellen Köstlichkeiten versteht sich.

Dornröschenschlaf im eigenen „Schloß“

Besonders in der frühen Jahreszeit haben die Marken einiges zu bieten. Während die in den Sommermonaten hochfrequentierten Urlaubsorte lediglich zu dieser Zeit ihre Schönheit zeigen, pulsieren die Marken stetig. Die südländische Gelassenheit verleibt man sich mit jedem Bissen mediterraner Spezialitäten und jedem feinen Tropfen ein. Das typische italienische Lebensgefühl rundet man am besten ab, indem man ein Stück der Marken sein Eigen nennt. Während die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht, lassen sich die künftigen eigenen vier Wände in ihrer ganzen Pracht besichtigen.

Mitten im Geschehen

Italien erwachen sehen. Beobachten, wie das Land aufatmet und selbst voller Lebenshunger in das Abenteuer Marken stürzen. Jeder entdeckt den hügeligen Schönheitsfleck Italiens auf seine eigene Art. Voller Vorfreude erwartet man hier den Sommer, der bereits aus der Ferne ruft und mit süßem Halbgefrorenen und verträumten Abenden an den Promenaden lockt. Für viele kommt der Abschied mit dem letzten Urlaubstag zu schnell. Wie schön ist es dann, behaupten zu können, im Urlaub zu Hause zu sein?

Weitere Informationen finden Sie unter: http://italhouses.de/

Der süßesten Seite des Lebens begegnet man am besten in Italien. Für alle, die im Urlaub zu Hause sein möchten, bietet es sich daher an, sich nach einem beschaulichen Casa in dem Land umzusehen, in dem Genuss und Lebensfreude ganz groß geschrieben werden. Italhouses.de unterstützt passionierte Fans von Sonne, Meer und Dolce Vita bei ihrer Suche nach dem perfekten Domizil. Mit einem prall gefüllten Repertoire an interessanten Objekten, lässt italhouses.de keine Wünsche offen. Sich Träume zu erfüllen, einfach mal Neues zu wagen und seinem Bauchgefühl zu folgen; dahinter steht das engagierte Team von italhouses.de. Ob bezugsfertige Behausung oder Projekt mit Platz zum Träumen und Werken. Ein Hauskauf ist ein emotionaler Akt. Sich für ein neues Stück Leben in einem neuen Stück Erde zu entscheiden, ist abenteuerlich. Es stellt aber auch eine Herausforderung dar. Mit einem kompetenten Berater und Wegbereiter an seiner Seite, wird die Suche nach dem Traumhaus zum reinsten Vergnügen. Italhouses.de spinnt mit an außergewöhnlichen Träumen und legt den Grundstein zur Erfüllung großer Ideen. Einen Haken gibt es allerdings: Ihnen bleibt die Qual der Wahl.

Italhouses Ltd.
R. Hofer