Kühllager und Büroräume in Pratteln / Schweiz

Die Grundlage für erfolgreiches Business

Kühllager und Büroräume in Pratteln / Schweiz

Auch im digitalen Zeitalter gilt als solide Grundlage für erfolgreiches Business immer noch das reale und passende Raumangebot. Im Gewerbegebiet Längi in Pratteln /CH stehen ein betriebsbereites Kühllager und grosszügige Büroflächen zur Miete.

Die Lagerhalle, die als sogenannte Kühlzelle eingerichtet ist, umfasst eine Gesamtfläche von 595 Quadratmetern. Die Lagergestelle, die gesamthaft rund 570 Paletten Platz bieten, sind mittels einer sogenannten Verschieberegalanlage beweglich. Die Kühlzelle ist in zwei Bereiche unterteilt. Die Anlieferung erfolgt direkt von einem geräumigen Vorplatz und ebenerdig.

Die gesamte Kühlzelle kann über eine zentrale Steuerungsanlage je nach Bedarf, respektive Lagergut auf 2 bis 8 Grad gekühlt gehalten werden. Die Raumhöhe beträgt sieben Meter. Die eingestellte Kühltemperatur wird durch eine automatisierte Kühlkontrolle mit Alarmsystem sichergestellt.

Das Objekt liegt im Gewerbegebiet Längi in Pratteln. In unmittelbarer Umgebung sind Spezialfirmen für Logistik und Co-Packing domiziliert. Spezielle Dienstleistuingen können also problemlos und nach Bedarf geordert werden.

Im gleichen Gebäudekomplex stehen Büroräume zur Miete bereit. Insgesamt 216 Quadratmeter bieten also ausreichend Platz für Geschäftsleitung und Administration. Die Büros sind über einen grossen Innenhof mit Tageslicht durchflutet und grosszügig konzipiert. Die Ausstattung entspricht den heutigen Anforderungen.

Der Zugang zum Bürokomplex erfolgt über ein grosses Foyer, das ein gewisses Prestige vermittelt. Je nach Bedarf stehen fünf bis zehn Aussenparkplätze zur Verfügung.

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Als ganzheitlicher Immobilienspezialist hat er seine Erfahrungen in den letzten Jahren bei namhaften Firmen in der Schweiz gesammelt. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub