Individuelle Immobilienbewertung auf CD-ROM – „Gebäudebewertung direkt“ ermittelt den Wert Ihrer Immobilie schnell und aktuell

Individuelle Immobilienbewertung auf CD-ROM - "Gebäudebewertung direkt" ermittelt den Wert Ihrer Immobilie schnell und aktuell
Produktabbildung

Die Software der Merchinger FORUM VERLAG Herkert GMBH hat sich in der Praxis als komfortable Lösung für Unternehmer bewährt, um verfahrenssicher und effizient eine fachgerechte Immobilienbewertung durchzuführen.

Das Programm berücksichtigt mit der ImmoWertV alle relevanten Wertermittlungsfaktoren, rechtliche Vorschriften und Indizes, um eine aktuelle und individuelle Bewertung zu gewährleisten. Per Mausklick erstellt die Software ein Wertgutachten der Immobilie, in dem die eingegebenen Daten direkt vom Programm übernommen werden.

– Ein fertig vorbereiteter Bewertungsablauf auf dem neuesten Stand erleichtert die Verkehrswertberechnung enorm!
– Alle aktuellen gesetzlichen Vorschriften, Besonderheiten und wesentliche Daten wie NHK-Werte, Indizes und Regionalfaktoren sind bereits hinterlegt.
– Lediglich die individuellen Angaben müssen in den komfortablen Eingabemasken erfasst werden und die Software errechnet im Handumdrehen den Verkehrswert der Immobilie!
– Praxisbewährte Arbeitshilfen wie zahlreiche vorformulierte Textbausteine zur Gutachtenerstellung sowie viele Beispielbewertungen unterstützen dabei zusätzlich.

Für alle die mehr über diese Software erfahren möchten, HIER finden sie ein Demo-Video sowie nähere Informationen zum Produkt.
Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan „Unser Wissen für Ihren Erfolg“ zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 20 in Europa und Asien operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH und beschäftigt ca. 170 Mitarbeiter am Standort Merching bei Augsburg.

Die FORUM MEDIA GROUP GMBH zählt mit einem Umsatz von über 55 Millionen Euro (2011) und über 770 Mitarbeitern (2011) zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas (2008). Die Mediengruppe wurde in 2011 zum vierten Mal in zehn Jahren vom bayerischen Wirtschaftsministerium mit dem Wirtschaftspreis „BAYERNS BEST 50“ ausgezeichnet.

Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner