IMMOVATION AG Genussrechte – Ausschüttung zum 9. Mal in voller Höhe

Kassel 26.07.2013 – Bereits zum 9. Mal in Folge schüttet die IMMOVATION AG die Rendite für die Anleger ihrer Genussrechte in voller Höhe aus.

IMMOVATION AG Genussrechte - Ausschüttung zum 9. Mal in voller Höhe

Seit 9 Jahren profitieren Anleger von den Genussrechten der IMMOVATION AG

Nahezu 4 Millionen Euro Grundausschüttung und Gewinnüberschüsse erhalten die Anleger des Immobilien-Projektentwicklers mit Sitz in Kassel pünktlich zum 31. Juli. Mit der IMMOVATION AG partizipieren Genussrechtsinhaber am gesamten Gewinn, den die verschiedenen Firmen der Unternehmensgruppe verbuchen. Bekannt geworden ist die IMMOVATION AG Unternehmensgruppe unter anderem mit der Revitalisierung des Industriedenkmals Salamander-Areal in Kornwestheim bei Stuttgart.

Optimierte Sicherheit durch Risikostreuung

„Mit den Genussrechten verfolgen wir seit der Emission der 1. Tranche im Jahr 2004 konsequent eine sicherheitsorientierte Strategie“ erläutert Dipl.-Kfm. Lars Bergmann, Finanz-Vorstand der IMMOVATION AG. Die Rendite aus den Immobiliengeschäften der Unternehmensgruppe werde dabei nicht aus wenigen einzelnen Objekten erwirtschaftet. Mit der Investition in eine Vielzahl von Wohn- und Gewerbe-Immobilien an wirtschaftlich starken Standorten Deutschlands will das Unternehmen mögliche Risiken so weit wie möglich minimieren.

Wertschöpfung aus allen Bereichen des Immobiliengeschäftes

Lars Bergmann ist überzeugt: „Die breite Streuung der Einnahmequellen aus zwölf Firmen der Unternehmensgruppe, ist die solide Grundlage für unsere beständigen Einnahmen.“ Mit zwölf Firmen deckt die IMMOVATION AG Unternehmensgruppe die ganze Wertschöpfungskette der Immobilienbranche ab. „Das ist ein unbezahlbarer Vorteil, wenn es darum geht, besonders wirtschaftlich zu arbeiten.“

Die regelmäßigen Ausschüttungen in voller Höhe in den letzten neun Jahren geben dem Immobilien-Spezialisten offenbar Recht: Bis zu 12% Rendite erhalten Anleger der IMMOVATION AG Genussrechte. Beispiel: Bei einer Laufzeit von 10 Jahren werden zur Grundrendite von 7% p. a. zusätzlich 5% p. a. ausgeschüttet.

Weitere Informationen: www.immovation-ag.de und www.immovation-blog.de

Das Geschäftsmodell der IMMOVATION AG Unternehmensgruppe basiert auf einem breitgefächerten Leistungsangebot rund um die Immobilie. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2002 ist eine Unternehmensgruppe mit zwölf Firmen entstanden.

Die vielfältigen Aktivitäten der Unternehmensgruppe umfassen den An- und Verkauf sowie die Projektierung und das Bestandsmanagement von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie die Konzeption und den Vertrieb von Kapitalanlagen in Deutschland und Österreich.

Kontakt:
IMMOVATION Immobilien Handels AG