Immobilien-Kompetenz und persönlicher Service nun auch in Finnentrop und Lennestadt

Garcia & Co. Immobilien setzt auf Nähe und Ortskenntnis im Detail

Garcia Immobilien ist der Spezialist für die Vermarktung von Immobilien in Südwestfalen

Attendorn Der führende Immobilienspezialist in Südwestfalen Garcia & Co. Immobilien verstärkt sein Team. Mit dem 29jährigen Petros Kominos hat das Unternehmen einen weiteren ortsnahen Experten rund um Wohn- und Gewerbeimmobilien gewonnen, der sich verstärkt um die Kundenbetreuung in den Gemeinden Finnentrop und Lennestadt im Kreis Olpe kümmern soll. Der gelernte Werkzeugmechaniker war bis März 2013 Bezirksleiter bei der LBS und hat dort umfangreiche Kenntnisse in der Immobilienbewertung und Immobilienvermarktung erworben. Seine Erfahrungen bringt Petros Kominos nun bei Garcia & Co. Immobilien ein.

„Regionale Nähe und detaillierte Ortskenntnis auf der einen Seite sowie umfassendes Immobilien-Know-how und profundes Marktwissen auf der anderen Seite sind die Voraussetzungen, um Wünsche beim Wohnen und Investieren zu erfüllen“, erklärt Firmengründer Pedro Garcia. Mit Petros Kominos habe das Unternehmen einen engagierten, ortskundigen und erfahrenen Mitarbeiter gewonnen. Gerne lege er die Betreuung der Menschen in Finnentrop, Bamenohl, Grevenbrück und Elspe in seine Hände.

Immobilien seien gerade im Kreis Olpe sehr gefragt – als persönliches Wohneigentum mit viel Raum für individuelle Lebensplanungen, als Investition oder zur gewerblichen Nutzung. Im Detail gebe es in jedem Einzelfall viel zu klären und zu beachten – deswegen sei Präzision in der Kundenbetreuung und im Umgang mit Behörden, Banken sowie den Alt- und Neu-Eigentümern besonders wichtig.

Für seine Beratungs- und Servicekompetenz ist Garcia & Co. Immobilien unlängst vom Magazin Focus unter die Top-Immobilienmakler der Region gewählt worden – eine von mehreren Auszeichnungen, die das Unternehmen in den letzten Jahren erhalten hat. Garcia & Co. Immobilien unterhält Beratungsbüros in Attendorn und Olpe und ist in vielen Stadtteilen mit einem ganz persönlichen Ansprechpartner vertreten.

Weitere Informationen rund um die Immobilie, deren Vermarktung und Bedeutung für Vermögen und Vorsorge sowie die Auszeichnungen und Qualitätsrichtlinien der Garcia & Co. Immobilien GmbH gibt es unter www.garcia-immobilien.de.

Hintergrund Garcia & Co. Immobilien

Die Garcia & Co. Immobilien GmbH mit Sitz in Attendorn im Kreis Olpe gehört mit ihren acht Mitarbeitern zu den führenden Experten in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Südwestfalen. Das Unternehmen ist seit mehr als einem Jahrzehnt auf den Verkauf, die Vermietung, die Bewertung und weitere Immobilien-Dienstleistungen spezialisiert. Garcia & Co. Immobilien ist mehrfach für seine innovativen, kundenorientierten sowie qualitativ hochwertigen und professionellen Vertriebs- und Marketingsystematiken ausgezeichnet worden und gehört anerkanntermaßen zu den erfolgreichsten und servicefreundlichsten Immobilienmaklern in der Region. Dank der langjährigen Markterfahrung des Unternehmens und der systematischen Auswertung modernster statistischer Informationen werden die verschiedenen Immobilienziele für Verkäufer und Käufer sowie Vermieter und Mieter von Wohnungen und Gewerbeobjekten valide und passgenau entwickelt, umgesetzt und bewertet. Garcia & Co. Immobilien ist unter den Top 5 Immobilien-Dienstleistern im Ranking des Südwestfalen-Managers gelistet, Träger des FlowFact-Awards 2011 und Finalist des Mittelstandswettbewerbes der Oskar-Patzelt-Stiftung im Jahr 2010.

Weitere Informationen unter www.garcia-immobilien.de.

Hintergrund Provinzial Geschäftsstelle Olpe Dirk Rumpff

Seit über 60 Jahren und bereits in der dritten Generation betreut die Provinzial Geschäftsstelle von Dirk Rumpff Privat- und Geschäftskunden im Kreis Olpe und in der Wirtschaftsregion Südwestfalen rund um die Themen Versicherung, Vorsorge, Vermögensaufbau und Risikomanagement. Mit neun Mitarbeitern und circa 6,5 Millionen Euro Versicherungs- und Vorsorgebeiträgen gehört die Provinzial Geschäftsstelle Olpe zu den größten und führenden Anbietern von Versicherungs-, Schaden- und Vorsorgeleistungen im Sauerland. Neben dem klassischen Versicherungsgeschäft ist Dirk Rumpff auch auf das Risikomanagement von Unternehmen, Vereinen und Kommunen spezialisiert. Mit PRORISK, der modernsten und weitest gehenden Software rund um persönliche und gewerbliche Risiken, Risikomanagement und Folgenabschätzung beraten Dirk Rumpff und sein Team umfassend, kompetent und ganzheitlich. Dirk Rumpff ist Geschäftsführer, Certified Risk Manager, zertifiziert nach DIN ISO 310000 – hier begleitet er auch Dritte auf dem Weg zur eigenen Zertifizierung – leidenschaftlicher Berater und gesellschaftlich engagierter Unternehmer. Seine Provinzial Geschäftsstelle steht für höchste Serviceansprüche, Beratungskompetenz und Kundennähe und ist deswegen als eines von wenigen Versicherungsbüros nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Weitere Informationen unter www.provinzial-olpe.de.

Garcia & Co Immobilien GmbH
Geschäftsführer Pedro Garcia