Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers EXPO REAL 2014 München

448 Einzeltermine mit Hotelinvestoren, Hoteleigentümern, Hotelkäufern und Hotelverkäufern aus 41 verschiedenen Ländern während der Expo Real 2014 beim weltweit führenden Hotelmakler ASP.

Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers EXPO REAL 2014 München

Leading international Hotel Brokers ASP – Auer / Springer / Partner

Eine der härtesten und wichtigsten Zeiten des Jahres im Bereich des Hotelinvestments bei ASP Global Hotel Brokers ist die Zeit der Expo Real 2014 in München. In diesen paar Tagen sind die wichtigsten Hotelinvestoren, private und institutionelle Hotelkäufer, Fondsmanager von Banken und Versicherungen, Hoteleigner und die Vertreter der wichtigsten Hotelketten in München.

Sehr viele davon wohnen im Hotel Vier Jahreszeiten neben den ASP Büros, oder im Bayerischen Hof, der auch nur wenige hundert Meter vom Palais an der Oper, dem Firmensitz der ASP Hotelbrokers entfernt ist und nutzen natürlich die Chance, sich über das größte Hotelimmobilienangebot der Welt bei beim führenden Hotelbroker Auer, Springer & Partner zu informieren.

Investorenangebot von ASP Global Hotel Brokers zur Expo Real 2014:
– 725 Hotelimmobilien und Gastro Immobilien,
– 14 Hotelketten von 3 bis 38 Hotels,
– 44 große Hotelprojekte an den schönsten Plätzen der Welt,
– 67 aufbereitete Hotelbauplätze in den Metropolen Europas,
– 4 Skigebiete,
– 12 Thermen,
– 10 Yachthäfen,
– 5 Freizeit- und Themenparks
– Safari Lodges
– Private Islands
im exklusiven ASP Alleinauftrag mit einem Gesamtwert von über 7 Milliarden Euro konnten ausgiebig präsentiert und von den Kaufinteressenten begutachtet werden.

Traditionell sind auch die Büros von ASP Global Hotel Brokers während vor, während und auch nach der Expo Real täglich rund 18 Stunden durchwegs für Gespräche rund um Hotelimmobilien, Gastroimmobilien und Freizeitimmobilien geöffnet. Sämtliche unserer 16 Büros werden in dieser Zeit zu Besprechungsräumen umgebaut und die erfahrensten Hotelmakler und Tourismusexperten der ASP Niederlassungen aus der ganzen Welt stehen Hotelinvestoren in insgesamt 11 Sprachen zur Verfügung. Zum zweiten Mal in diesem Jahr waren auch die Hotelmakler von ASP Global Hotel Brokers Shanghai in München vertreten, um die chinesischen Gäste in ihrer Muttersprache zu betreuen.

Neben den klassischen Hotelinvestoren und Fondmanagern der internationalen Immobilienfonds, Familienstiftungen und Banken konnten in diesem Jahr durch Dkkfm. Hubert Auer, Dr. Allegra Vanderbilt und Dr. Bodo Graf von Hardenberg und das gesamte ASP Team, besonders viele interessierte Regierungsvertreter, Wirtschafts- und Tourismusminister und deren Mitarbeiter, hochrangige Vertreter der Königshäuser aus den Emiraten in den neuen Räumen von Auer, Springer & Partner begrüßt werden.

Aber nicht der der Kauf von Hotels, Gastro Immobilien, Hotelprojekten und Freizeitimmobilien wird während dieser Zeit besprochen, sondern auch die in den nächsten Monaten und Jahren beabsichtigen Verkäufe von Hotelimmobilien und Freizeitimmobilien wird bei ASP Global Hotel Brokers angekündigt und angeboten. Der Vorlauf ist gerade beim Verkauf von Hotelimmobilien mit Top Hotelbetreibern hochinteressant, da dafür weltweite Nachfragelisten bei ASP aufliegen und die meisten Hotels der Edelmarken, wie Hilton & Co. somit garantiert still und leise verkauft werden können. Viele der weltweit führenden Hotelketten verkaufen ja seit Jahren immer wieder eigene Hotelimmobilien, um die enormen Expansionen zu finanzieren und soviele neue Hotels wie nur möglich eröffnen zu können. Diese „sale-and-lease-back“ Hotels der großen Hotelketten mit langfristigen Hotelpachtverträgen sind natürlich im Markt besonders beliebt, denn ein AAA-Betreibervertrag ist für jeden Hotelinvestor, Immobilienfond, Banken und Versicherungen ein hochbegehrtes Hotelinvestment mit nur sehr wenig Risiko.

Die Termine für die Gespräche während der Expo Real 2014 in München werden das ganze Jahr über angenommen und abgestimmt und sind auch immer schon sehr früh ausgebucht. Für die Expo Real 2015 wurden von ASP Global Hotel Brokers bereits jetzt wieder rund 185 feste Besprechungstermine mit den namhaftesten Investoren im Bereich des Hotelinvestments vereinbart.

Während der Zeit des Oktoberfestes und der Expo Real 2014 in München wurden rund 72 Hotel- und Freizeitimmobilien direkt verkauft, rund 141 optiert und etwa 135 Hotelimmobilien für den Verkauf im Jahr 2015 und 2016 angekündigt. Traditionell gibt es bei ASP Global Hotel Brokers ja seit der Gründung im Jahr 1983 keine Presseaussendungen zu den Namen und Preisen der verkauften Hotelimmobilien, Gastro Immobilien und Freizeitimmobilien. Das wird auch in Zukunft – bis auf wenige Ausnahmen – so bleiben, denn Diskretion und Vertrauen ist das wichtigste Gut in diesem Bereich.

Hotelbroker – Gastro Immobilien Makler ASP Global Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Tourismus – Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Global Hotel Brokers hat sich seit 1983 zum weltweit führenden Makler für Gastro Immobilien – spezialisierten Immobilienmakler für den Kauf, Pacht und Verkauf von Luxushotels, Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Landhotels, Strandhotels, Schihotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels, Gasthöfen, Hotelresorts, Golfplätzen, Marinas, Skigebieten und Thermen an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt.

Neben internationalen Gastronomie Immobilien aller Kategorien und Arten werden auch viele historische Immobilien, wie Schlösser, Jagdschlösser, Schlosshotels, Gutshöfe, Jagden, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien, Kroatien, Serbien, Ungarn, Rumänien, Irland, Polen und Portugal, aber auch in Nordafrika und im Nahen Osten

About ASP Global Hotel Brokers

Headquartered in Zurich Switzerland and Munich Germany, ASP Hotel Brokers are the global leading hotel real estate brokerage, advisory and capital markets company. Since its founding in 1983, the company has transacted more than $35 billion in hotel real estate sales. ASP Global Hotel Brokers global reach includes partner offices in Munich, Vienna, Budapest, Shanghai, Ft.Meyers, Montevideo, Wellington, Cape Town, Lausanne and Kiev.

ASP Hotel Brokers advises on transactions for premium branded and independent hotels and resorts in the luxury, upper-upscale, and mid-scale segments in all countries of Europe, Afrika, North, Central and South America, the Middle East and Asia. For the past decade, the company closed, on average, more than 340 hotel transactions a year. ASP is also Europes leader in the brokerage of castles, spas, ski resorts, marinas, golf courses, luxury properties and historic real estate. ASP Global Hotel Brokers associates each average 30 years of industry experience, including hotel real estate, operations and finance expertise. For further information call ASP Global Hotel Brokers Zurich Switzerland +41 / 43 / 550 73 18, or ASP Hotel Brokers Germany in Munich +49 / 89 / 896 59 278, or visit the company\\\’s website www.aspimmo.com.

Firmenkontakt
ASP Global Hotel Brokers – Leading international Tourism Experts and Hotelbrokers
Frau Enikö Horvath
Maximilianstrasse 2