Haus in der Sonne – Immobilie in Italien

Italien ist ein Reiseklassiker für die Deutschen. Den Traum, nah am Meer, in der Sonne eine Immobilie zu kaufen, rückt Italhouses in greifbare Nähe.

Ferien verbringen, vermieden oder ständiger Wohnsitz – Haus in Italien

Schön Goethe versetzte das sonnige Italien in wahre Begeisterung. Italien war das Land, in das die ersten Auslandsreisen der Bürger der jungen Bundesrepublik führte. Von Sonne, Bergen, Meer und Olivenhainen träumen auch heute viele Deutsche. Die wirtschaftliche Entwicklung bewirkt, dass Häuser in Italien vielfach zu viel günstigeren Kaufpreisen als vergleichsweise ähnliche Immobilien in Deutschland angeboten werden. Zudem sind die historischen Niedrigzinsen ein zusätzlicher Anreiz, sich gerade jetzt für eine italienische Immobilie zu entscheiden. Dem Hauskauf deutscher Bürger in Italien liegen verschiedene Gesichtspunkte zugrunde. Das Haus kann für die eigenen Ferien und weitere Ferienvermietungen genutzt werden, es kann zum ständigen Wohnsitz werden oder als Alterssicherung gekauft und vorläufig vermietet werden. Investoren interessieren sich auch für landwirtschaftliche und touristisch interessante Objekte. Italhouses, mit Hauptsitz in London, deutscher Postadresse in Berlin und europaweiter Geschäftstätigkeit, bietet Wohn- und Wirtschaftsimmobilien in Italien zu günstigen Preisen an. Zu den Angeboten gehören gut ausgestattete Stadthäuser, urige Landhäuser, Objekte zur Restauration und Sanierung, landwirtschaftlich nutzbare Objekte und mehr.

Seriöse Vermittlung, Beratung und Betreuung über die Schlüsselübergabe hinaus

Auf der Webseite Italhouses.de werden Interessenten, die an einen Wohnsitz, das eigene Ferienhaus oder die Immobilie für das Alter in Italien denken, eine breit gestreute Angebotspalette verschiedener Immobilien angeboten. Deutsche Kunden sind vielfach überrascht, wenn Sie zu den Angeboten die Kaufpreise lesen. Sehr viele Häuser im schönen Italien werden nicht nur in traumhaften Stadt- und Landschaftslagen, sondern auch zu traumhaften Preisen angeboten. Italhouses hat sich einen Namen für seriöse Vermittlung von italienischen Immobilien gemacht. Profunde Kenntnis von Land, Leuten, wirtschaftlichen Gegebenheiten und Entwicklungen sowie des italienischen Lebens erlauben es, die Kunden entsprechend ihrer Vorstellung eingehend zu beraten und passende Objekte ausfindig zu machen. Dabei geht der Service von Italhouses weit über die Suche nach der passenden Immobilie und dem Kaufabschluss weit hinaus. Auch nach der Schlüsselübergabe bietet Italhouses die umfassende Beratung und Betreuung der Kunden an, wenn diese es wünschen. So können beispielsweise Baumaßnahmen und Sanierungen überwacht werden, wenn der Käufer nicht ständig vor Ort sein kann. Die Interessenten erhalten eingehende Informationen zur Lage, Infrastruktur und mehr einer Immobilie in Italien. Der Urlaub in den eigenen vier Wänden, das Vermietungsobjekt oder der sonnige Wohnsitz in Italien können bei diesen Angeboten und dem komfortablen Service schnell zur Realität werden.

Das Unternehmen Italhouses Ltd. unter Leitung von Direktor R. Hofer hat seinen geschäftlichen Hauptsitz in London. In Berlin verfügt das Unternehmen über eine Postadresse. Für Interessenten aus Deutschland werden auf der deutschsprachigen Webseite Italhouses.de Immobilien in Italien angeboten. Das Unternehmen hat auf die europaweite Vermittlung von italienischen Immobilien verschiedenster Struktur spezialisiert. Dank hervorragender Landeskenntnisse kann den Kunden eine fundierte Beratung und Betreuung während der Suche nach einem geeigneten Kaufobjekt angeboten werden. Verschiedene Angebote werden regelmäßig online vorgestellt. Italhouses kümmert sich aber auch um die Suche nach speziell von den Kunden gewünschten Immobilien vor Ort. Zu den Angeboten des Immobilienvermittlers gehören Stadthäuser, Landhäuser, Restaurationsobjekte und landwirtschaftliche Betriebe. Dabei kann der Anbieter vielfach mit Preisen punkten, die angesichts der Kenntnis deutscher Immobilienpreise überraschen können. Für Kunden, die sich für einen Alterswohnsitz, ein Objekt zum Vermieten oder den Hauskauf beim Umzug nach Italien interessieren, bietet sich das Unternehmen Itahouses als ein zuverlässiger, seriöser Partner mit weit reichenden Leistungen an.

ItalHouses Ltd.
R. Hofer