Harald Holzinger wechselt zur PAMERA Real Estate Group

Frankfurt, 7. März 2011 – Harald Holzinger (32) verstärkt seit dem 01.02.2011 das Frankurter Asset-Management-Team von PAMERA. Der diplomierte Wohnungs- und Immobilienwirt FWI kommt von der Hochtief Property Management GmbH, wo er seit 2008 als kaufmännischer Objektmanager mehrere Bürogebäude und andere Gewerbeimmobilien, hauptsächlich für Institutionelle Investoren, betreute. Zuvor war er vier Jahre bei der Ballwanz Immobilien GmbH & Co. KG als Consultant tätig.

Holzinger wird bei PAMERA u.a. das Asset Management von drei Immobilien des norwegischen Fondsmanagers Realkapital Partners AS, Oslo, mit einer Gesamtfläche von rund 25.000 m² übernehmen. Es handelt sich um die Bürogebäude Spaldingtor in Hamburg und Solitaire in Frankfurt am Main sowie das Leine-Forum in Laatzen bei Hannover.

Bildmaterial für die Redaktionen unter: http://pamera.de
Website PAMERA: http://pamera.de
Über die PAMERA Real Estate Group
Die PAMERA Real Estate Group besteht aus den drei inhabergeführten Gesellschaften PAMERA Asset Management GmbH, PAMERA Development GmbH und PAMERA Real Estate Partners GmbH. Das Leistungsspektrum der Immobiliengruppe umfasst das aktive Bestands-, Vermietungs- und Transaktionsmanagement für institutionelle Investoren und Banken, die Immobilienprojektentwicklung im Bestand und Neubau, das Management privater Immobilienvermögen sowie die Entwicklung von maßgeschneiderten Immobilienanlageprodukten. Die PAMERA Real Estate Group ist mit Büros an den Standorten Frankfurt, Hamburg, Mülheim Ruhr, München und Fort Lauderdale (USA) vertreten.

PAMERA Asset Management GmbH
Lars Borghaus