Gebäudereinigung – Wirtschaftlich Parkett reinigen lassen

Gebäudereinigung für mehr Werterhalt an Immobilie und Werkstoffen.

Gebäudereinigung - Wirtschaftlich Parkett reinigen lassen

Gebäudereinigung und Parkettreinigung vom Fachmann

Gebäudereinigungsunternehmen sind nicht nur der richtige Partner für Sauberkeit und Hygiene, eine Gebäudereinigung fördert auch den Werterhalt einer Immobilie und unter den passenden Gegebenheiten zusätzlich die Wertsteigerung einer Immobilie durch die Reinigung und Pflege der Oberflächen und Bodenbeläge.

Eine gute Gebäudereinigung beschäftigt ausgebildete Fachkräfte mit mehreren Jahren Berufserfahrung und besitzt Spezialkenntnisse in einschlägigen Bereichen der Reinigungsbranche, wie zum Beispiel der:

– Fassadenreinigung
– Parkettreinigung
– Teppichreinigung
– Natursteinreinigung
– Steinbodenreinigung
– und begrenzt Steinbodenreinigung

Für einen sehr alten Parkettboden empfiehlt es sich bspw. eine Gebäudereinigung zu beauftragen die gute Referenzen im Bereich der Holzbodenreinigung vorweisen kann. Ist das Unternehmen fachlich, technisch und durch ausreichend Praxiserfahrung mit der Parkettreinigung vertraut, steht einem optimal gepflegten Parkettboden kaum noch etwas im Wege.
Aus einem alten, ungepflegten, geölten Parkett kann mittels Parkettreinigung, durchgeführt von einer professionellen Gebäudereinigung ein nahezu lebendig und frisch strahlender Parkettboden werden.

Die einzige Ausnahme sind massive Schäden, denn neu wird der Boden durch die Parkettreinigung nicht. Kleinere Blessuren des Holzbodens, leichte Verkratzungen, leichte Abnutzungserscheinungen können durch das Parkett-Öl (meist Leinöl) egalisiert werden. Dadurch wirken Sie nahezu unscheinbar und werden, wenn es optimal läuft von Personen die diese beschädigten Stellen zuvor nicht kannten auch nicht wahrgenommen. Um dies beurteilen zu können empfiehlt es sich vor der Auftragsvergabe und ggf. noch vor der Angebotsaufforderung den Parkettboden mit dem Gebäudereiniger zu besichtigen und zu besprechen.

Beabsichtigen Sie im Raum Stuttgart eine Parkettreinigung durchführen zu lassen, erhalten Sie die Besichtigung und Beratung im Vorfeld kostenlos und unverbindlich von der ASS Dienstleistungen, einer Gebäudereinigung in Stuttgart.

Die ASS Dienstleistungen aus Stuttgart ist als Innungsbetrieb Mitglied der Landesinnung des Gebäudereiniger-Handwerks Baden-Württemberg und Fachbetrieb für Gebäudereinigung. Ein Partner und Experte für Sauberkeit und Hygiene mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Glasreinigung, Baureinigung, Unterhaltsreinigung, Parkettreinigung, Teppichreinigung, Büroreinigung, Kehrwoche, Grundreinigung und vielem mehr.
Bildquelle:kein externes Copyright

ASS Dienstleistungen Mitglied der Landesinnung des Gebäudereiniger-Handwerks Baden-Württemberg und Fachbetrieb für Gebäudereinigung in Stuttgart. Neben den klassischen Gebäudereinigung bedient ASS Dienstleistungen Kunden mit Anforderungen in den Bereichen Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Grundreinigung, Baureinigung, Teppichreinigung, Kehrwochendienst und weiteren Services.

ASS Dienstleistungen
Aso Aziz