Frankfurt-Bad Vilbel: Top Kapitalanlage in Pflegeimmobilien

Die wirtschaftsstarke Region Hessen ist der ideale Standort für zukunftssichere und renditestarke Investments in Pflegeimmobilien. Der Marktplatz Pflegeimmobilie als optimales Vergleichsportal mit Deutschlands größter Auswahl an Seniorenimmobilien unterstützt dabei alle, die auf der Suche nach dem richtigen Anlageobjekt sind.

Frankfurt-Bad Vilbel: Top Kapitalanlage in Pflegeimmobilien

Jetzt sicher investieren in Top-Kapitalanlage: www.marktplatz-pflegeimmobilie.de | Renditen bis 6%

Der Marktführer im Bereich Beratung, Vermittlung und Verkauf von Pflegeimmobilien ist der Marktplatz Pflegeimmobilie. Langjährige Erfahrung und kompetentes Fachwissen machen das Angebots- und Vergleichsportal zu der Nummer eins mit der bundesweit größten Auswahl. Der Rundum-sorglos-Kundenservice wie beispielsweise einfach zu bedienende Berechnungsmodelle für eine klare und schnelle Übersicht aller Angebote oder die kostenlose Beratung zu allen Fragen rund um die Pflegeimmobilie als Kapitalanlage, ermöglichen es Investoren, schnell und gezielt das ideale Investment zu finden.

Wer sein Geld heute und auf lange Sicht sicher und sinnvoll anlegen will, profitiert von dem Zukunftsinvestment Pflegeimmobilie. Diese spezielle Kapitalanlage überzeugt insbesondere durch hohe Renditen und der staatlich gesicherten Mieteinnahme, die auch bei Leerstand der Immobilie gezahlt wird. Im Vergleich zu anderen Immobilienformen wie beispielsweise Eigentumswohnungen haben Käufer eines Pflegeappartements oder einer Wohnung für Betreutes Wohnen keinen Verwaltungsaufwand. Das macht diese Rundum-sorglos-Immobilie zu einer einzigartigen und sehr empfehlenswerten Investition.

Für alle, die es ganz genau wissen wollen, bietet die umfangreiche Wissenstour in der Rubrik „Informieren“ die wichtigsten Informationen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Videodemonstrationen.

Der exklusive Zweitmarkt als Verkaufsplattform für private Verkäufer erweitert das breite und ständig wachsende Angebotsspektrum an Seniorenimmobilien wie Pflegeappartements oder Betreutes Wohnen.

Unabhängige Finanz- und Immobilienexperten beraten kostenlos und unverbindlich und haben dabei immer die Interessen der Investoren im Blick. Der Kontakt kann bequem über ein Online-Kontaktformular unter www.marktplatz-pflegeimmobilie.de oder die 24-Stunden-Hotline 0511 – 80 60 33 86 aufgenommen werden.

Jetzt sicher investieren: Top-Highlights für Kapitalanlagen in Pflegeimmobilien!

– überdurchschnittlich hohe Renditen von bis zu 6 %
– staatlich abgesicherte Mieteinnahmen, auch bei Leerstand
– Pachtverträge von bis zu 25 Jahren, teilweise mit Verlängerungsoptionen
– indexierte Mietverträge von 60 % bis 100 %
– kein Verwaltungsaufwand für Vermietung oder Renovierung, kein Mieterkontakt
– Pflegeimmobilien sind über die Grundbucheintragung abgesichert, je nach Bedarf kann die Immobilie verkauft, verschenkt, vererbt oder beliehen werden
– bevorzugtes Belegungsrecht als eigene Absicherung für die Zukunft: Eigentümer einer Pflegeimmobilie erhalten bei Eigenbedarf einen Pflegeplatz in einem der Häuser des Betreibers.

Das Geheimnis eines erfolgreichen Immobilien-Investments: Ein guter Standort und ein hochwertiges Objekt

Bad Vilbel ist ein stark wachsender Wirtschaftsstandort in der hessischen Region Wetteraukreis. Hier leben rund 32.000 Einwohner in einer Stadt mit kompletter Infrastruktur und bester Anbindung an die Rhein-Main-Metropole Frankfurt. Zwischen Bad Vilbel und dem Stadtzentrum Frankfurts liegen gerade einmal 8 Kilometer Entfernung.

Bad Vilbel bietet ein abwechslungsreiches Sport- und Kulturangebot wie Musik- und Theaterveranstaltungen oder einen Golfplatz. Das Wohnen in Bad Vilbel hat durch die Nähe zu Frankfurt viele Vorteile. Aber auch Naturliebhaber und Menschen, die das ruhige Leben bevorzugen, kommen hier auf ihre Kosten. Eine wunderschöne Landschaft lädt zu Wanderungen und Ausflügen in die Natur ein, sei es mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Bad Vilbel ist zudem bekannt für sein gutes Wasser und die hohe Luftqualität.

Ältere Menschen haben in Bad Vilbel viele verschiedene Möglichkeiten zu wohnen. Sie können beispielsweise in modernen Senioreneinrichtungen, die auf die altersbedingten Bedürfnisse ausgerichtet sind, individuelle Pflege und Versorgung erhalten. Das können nach neuestem Pflegestandard hochwertig ausgestattete Pflegeappartements oder zwei bis drei Zimmer Wohnungen in Betreuten Wohnanlagen sein. Diese Wohneinheiten sind alle barrierefrei und bieten viel Komfort. Und der Extra-Service dieser Einrichtungen beinhaltet abwechslungsreiche Betreuungskonzepte in attraktiven Gemeinschaftsräumen. Hier finden die Bewohner in einer freundlichen Atmosphäre verschiedene Beschäftigungs- und Begegnungsmöglichkeiten.

Die Pflegeimmobilie – modernes Seniorenwohnen

Das Pflegeappartement
Pflegeappartements sind moderne und hochwertig ausgestattete Wohneinheiten in einem Pflegeheim für Senioren. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und Wünsche der zu pflegenden Bewohner, sind die Wohn-, Pflege- und Aufenthaltsbereiche in Pflege- oder Seniorenimmobilien barrierefrei und behindertengerecht gebaut.
Alle Zimmer, ob Einzel- oder Doppelzimmer, können individuell gestaltet und mit persönlichen Möbeln und Einrichtungsgegenständen ergänzt werden. Eine freundliche Atmosphäre verbunden mit räumlicher Großzügigkeit beispielsweise mit Balkonen oder Terrassen, machen das Leben für die Bewohner komfortabel und angenehm. In vielen Seniorenresidenzen laden zudem attraktive Gemeinschaftsräume wie Cafeteria, Schwimmbäder oder Bibliotheken zum Wohlfühlen ein. Einige Einrichtungen haben sogar einen eigenen Kosmetik- und Friseurbereich oder ein öffentliches Cafe oder Restaurant.

Der Zukunftsmarkt Pflegeimmobilie
Der Trendmarkt für Kapitalanleger ist die sichere Investition in Pflegeimmobilien. Aufgrund der zunehmenden Alterung der deutschen Gesellschaft, steigt die Nachfrage nach alters- und behindertengerechtem Wohnraum für Pflegebedürftige. Aber auch mobile Senioren profitieren von der Kombination aus Betreutem Wohnen mit angeschlossenem Pflegeheim.
Seniorenimmobilien wie Pflegeappartements oder Betreutes Wohnen, in denen eine professionelle und vor allem stationäre Versorgung gewährleistet wird, werden zukünftig immer dringender benötigt. Ein Bedarf, den der Staat alleine nicht decken kann. Eine gute Chance für private Kapitalanleger, gewinnbringend und zukunftsorientiert zu investieren!

Ein Besuch auf dem Angebots- und Vergleichsportal Marktplatz Pflegeimmobilie lohnt sich! Das unabhängige Expertenteam steht Ihnen persönlich und kompetent zur Seite und berät Sie kostenlos und unverbindlich. Online-Kontaktformular unter www.marktplatz-pflegeimmobilie.de, Hotline 0511 – 80 60 33 86.

DAS Portal rund um das Thema Pflegeimmobilie als Kapitalanlage!

Kontakt:
Novario GmbH