FM Hausverwaltung Frank Meier feiert zwanzigjähriges Bestehen

Die FM Hausverwaltung Frank Meier feiert zwanzigjähriges Bestehen. Seit 1993 kümmert sich der Firmeninhaber engagiert um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietobjekten in der Region Oberkirch – Renchtal – Ortenau. Dabei legt er großen Wert auf persönliche Betreuung der Objekte.

FM Hausverwaltung Frank Meier feiert zwanzigjähriges Bestehen

Meier FM Hausverwaltung Oberkirch

Die FM Hausverwaltung Frank Meier blickt stolz auf den zwanzigjährigen Geburtstag als zuverlässige Hausverwaltung zurück. Das Unternehmen hat seinen Sitz im badischen Oberkirch und verwaltet Immobilien vorwiegend in der Region Oberkirch, im Renchtal und in der näheren Umgebung zwischen Achern und Offenburg. Eine besonders hohe Kompetenz hat das Unternehmen in der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften nach dem Wohnungseigentumsgesetz / WEG-Verwaltung).

Für Mietshausbesitzer wird auch die Miethausverwaltung übernommen. Auf jeden Fall aber hat der Firmeninhaber Frank Meier klare Vorstellungen von Dienstleistung: „Ich selber kümmere mich um die Wünsche unserer Kunden“ sagt er sichtlich stolz. Er kenne jedes einzelne Haus bestens, das seine Firma verwaltet, er kenne die Menschen in den Häusern und die Schwierigkeiten an jedem einzelnen Objekt. Er selber bereitet auch die jährliche Eigentümerversammlung vor und führt diese durch. „So bin ich immer ganz nah am Geschehen“ berichtet er, und das sei ihm wichtig. Die Buchhaltung der Objekte macht ihm seine Mitarbeiterin, denn dazu fehlt ihm ganz einfach die Zeit. Denn er legt auch großen Wert darauf, die Objekte regelmäßig und strukturiert zu besuchen und deren Zustand zu überprüfen. „Dafür habe ich extra ein Begehungsformular entwickelt, damit ich auch nie einen Punkt vergesse“ schmunzelt er. Das sei seine Checkliste, wenn er ein Objekt besuche und überprüfe. Alle Auffälligkeiten werden darauf notiert und immer am Ende der Begehung als E-Mail an die Verwaltungsbeiräte des Hauses versandt. „So wissen auch stets die Hausmitbewohner Bescheid, was gerade ansteht“ sagt Frank Meier.

Die FM Hausverwaltung Frank Meier legt auch großen Wert auf regelmäßige Weiterbildung. So besucht der Firmenchef regelmäßig Weiterbildungsveranstaltungen, um sein Wissen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Die FM Hausverwaltung Frank Meier ist eine kleine, engagierte Hausverwaltungsfirma in Oberkirch/Baden. Sie betreut in der Region Oberkirch, Achern und Offenburg Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietshäuser. Das Unternehmen verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung. Nähere Informationen zum Unternehmen unter www.hausverwaltung-oberkirch.de

FM Hausverwaltung Frank Meier
Frank Meier