Ferienimmobilien an Nord- und Ostsee

Reetdachhäuser, Villen und Penthouse-Wohnungen mit Meerblick!

Ferienimmobilien an Nord- und Ostsee

www.chevalier-luxury-estates.com

Immobilien gelten als inflationssichere Anlageklasse und gerade die vermietete Immobilie hat eine besondere Position. In Mietverträgen kann eine Indexklausel vereinbart werden, die die Miete an die Preisentwicklung in Deutschland bindet. Bei der kurzzeitigen Vermietung von Immobilien, wie das bei Ferienimmobilien häufig der Fall ist, kann auf diese Wertentwicklung und die Inflation besonders gut reagiert werden. Die Mietpreissteigerung für Ferienimmobilien liegt deutlich über der Inflationsrate.

Dass die Ferienimmobilie jedoch mehr als eine Stimmung ist, zeigt das hohe Kaufinteresse. Neben der Möglichkeit der Selbstnutzung des Feriendomizils spielt die Fremdvermietung eine wichtige Rolle. Der Großteil der Käufer betrachten die Ferienimmobilie als Vermietungsobjekt und als Kapital- und Geldanlage. Man sollte sich beim Kauf einer Ferienimmobilie an der besten Lage und der Qualität der Immobilie orientieren.

Wenn die Eckdaten stimmen, kann eine Ferienimmobilie eine sehr erfreuliche und lukrative Investition sein. Sie sollte sich in einer beliebten Urlaubsregion in einer attraktiven Lage befinden sowie komplett, komfortabel und pflegeleicht ausgestattet sein und darüber hinaus professionell vermarktet und betreut werden. Immer mehr Deutsche machen Urlaub im eigenen Land (Tendenz steigend) und damit wächst auch das Potential für Vermietbarkeit und Wertsteigerung.

Exklusive Immobilien an der Küste und auf den Inseln in jeder Größenordnung und bereits neu unter Reet ab einem Kaufpreis von 143.000 EUR netto (bei Ferienvermietung). Ein historisches Kapitänshaus unter Reet erhalten Sie bereits ab 185.000 EUR (Eigennutzung oder Vermietung).

Sie haben Interesse an einer Ferienimmobilie? Gerne übersenden wir Ihnen ausführliche Unterlagen. http://www.chevalier-luxury-estates.com

>> Anfrage http://onlineanfrage.reetdachhaus.com

Die CVM Unternehmensgruppe bietet exklusive Immobilien in bester Lage. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens.

CVM GmbH CHEVALIER LUXURY ESTATES
Stefanie Lorenzen