Extreme Nachfrage nach Immobilien in München

Deutschland hat eine neue Wohnungsnot und auch in München fehlen aktuell mehr als 30.000 Wohnungen. Während in ländlichen Regionen über Leerstand geklagt wird, ist es in München heute nahezu unmöglich, ohne einen kompetenten Partner an der Seite geeigneten Wohnraum zu finden. Das spiegelt sich auch in der Tatsache wieder, dass die MAIERIMMOBILIEN GmbH in München in einer Rekordzeit von nur drei Monaten die neuen Studentenappartements in Neuhausen München noch vor Baubeginn direkt vom Plan verkauft hat.

Ob jung, ob alt – der Trend führt die Menschen in die Städte. Dabei gehört München zu Deutschlands angesagtesten Metropolen und ist Bayerns schönste Stadt. Viele, beinahe zu viele Menschen, wollen heute in der Stadt leben und das auch in München gern in den eigenen vier Wänden. Der Traum vom Wohneigentum ist eine ureigene Sehnsucht des Menschen, die, wenn sie in Erfüllung gehen soll, gerade in München einen sehr guten Immobilienmakler braucht, der über entsprechende Netzwerke, Kontakte und Experten und Vertriebsprofis verfügt.

In München ist es die MAIERIMMOBILIEN GmbH, die Bestandsimmobilien und Bauträgerprojekte vertreibt und damit den Wünschen der Kunden, die Kaufen oder Vermieten wollen, diskret, schnell, kompetent und zuverlässig nachkommt. Der Immobilienmakler München ist der geeignete Partner für Bauträger, um deren Projekte im Neubau vorzustellen, für Eigentümer, die Objekte vermieten wollen und natürlich für alle diejenigen, die nach den eigenen vier Wänden – egal, ob Haus oder Wohnung – streben.

Immobilien München sind gefragt, der Markt ist hart umkämpft. Mit einem zuverlässigen Immobilienmakler München wie MAIERIMMOBILIEN GmbH, die auch Mitglied im IVD ist, ist der erste Schritt in die richtige Richtung getan. Über die Homepage www.maierimmobilien.de ist die schnelle Kontaktaufnahme möglich.

Die MAIERIMMIOBILIEN GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen das sich zum einen auf die Projektierung von Grundstücken mit oder ohne Altbestand spezialisiert hat und zum anderen im klassischen Sinne den Vertrieb für Bestandsimmobilien oder deren Vermietung für die Eigentümer provisionsfrei und kostenlos übernimmt. Immobilien in München – MAIERIMMOBILIEN GmbH – Der Immobilienmakler in München.

MAIERIMMOBILIEN München
Christian Maier