Exklusive Immobilien in München, Berlin, Lindau am Bodensee und auf den Inseln Usedom und Sylt

Häuser und Wohnungen mit Ambiente und Flair in bester Lage nur vom Feinsten!

www.chevalier-luxury-estates.com

Sie suchen eine exklusive Immobilie oder eine attraktive Kapitalanlage? Die CHEVALIER Gruppe hat sich auf anspruchsvolle Immobilien spezialisiert. Egal ob stilvolle Villa, Herrenhaus, eine exklusive Wohnung oder Appartement, wir bieten Ihnen Top-Immobilien in begehrter Lage mit Ambiente und Flair. Auch wenn Sie ein Grundstück suchen oder bereits ein Grundstück besitzen, auf das Sie Ihre eigene exklusive Immobilie bauen möchten, sind wir der richtige Ansprechpartner.

Unser Angebot:

– Projektentwicklung
– Neubauvillen
– Denkmalvillen
– Reetdachhäuser
– Herrenhäuser & Chalets
– Wohnungen
– Renditeobjekte
– Social-Investment
– Immobilienvermittlung

CHEVALIER LUXURY ESTATES bietet von der Projektierung, Neubau und Vermarktung exklusiver Immobilien, maßgeschneiderte und individuelle Lösungen Lösungen an. Die Lage einer Immobilie ist das wichtigste Qualitätskriterium, das über den aktuellen Preis und die künftige Wertentwicklung einer Immobilie entscheidet.

Wir bieten Ihnen exklusive Wohnungen in bevorzugter Lage von München, Berlin und Lindau am Bodensee. Auf den Inseln Usedom und Sylt bieten wir Ihnen typische Reetdachhäuser. So weich so warm und erst dieser Duft in der Tat, kein Zigeldach strahlt so viel Wohkbehagen aus wie ein mit Schilf gedecktes Anwesen. Kein anderes Baumaterial hat in den vergangen Jahren eine vergleichbare Renaissance erlebt. Unsere Häuser in Kampen auf Sylt werde auch Sie begeistern, da bleiben keine Wünsche offen.

Reetdachhäuser mit einer ansprechenden Ausstattung und einem urigen runden Kachelofen strahlen buchstäblich Wärme und Gemütlichkeit aus. Holzarbeiten, Fensterlaibungen, Türen und Wandvertäfelungen, haben nichts mit vergleichbaren Produkten gemein, die man von der Stange kaufen kann. Der Kaufpreis beträgt z.B. für ein freistehendes Reetdachhaus auf der Insel Usedom inkl. 411 m² Grundstück und inkl. Einbauküche und PKW-Stellplatz nur 182.500 EUR netto (Ferienvermietung) und die Rendite ist sehr attraktiv. Ein Reetdachhaus als Doppelhaushälfte inkl. Grundstück gibt es bereits für 139.000 EUR netto. Im Seebad Heringsdorf sind neue Wohnungen im Bäderstil projektiert und der Baustart erfolgt in Kürze!

Da unser Unternehmen sich in den Bereichen Marktkenntnis, Seriosität, Erfahrung, Kompetenz, Angebotsvielfalt und Service nachhaltig auszeichnet, haben wir auch für 2013 und somit bereits mehrmals hintereinander den BEST PROPERTY AGENTS AWARD 2013 verliehen bekommen und gehören somit zu den Besten Europas.

Die CVM Unternehmensgruppe, CHEVALIER LUXURY ESTATES, ist seit über 30 Jahren Ihr Experte in Sachen Wohnimmobilien und Kapitalanlagen! Profitieren auch Sie von unserem Angebot und rufen Sie uns an – gebührenfrei Tel. 0800 22 100 22.

Informationen unter www.chevalier-luxury-estates.com

Die CVM Unternehmensgruppe bietet exklusive Immobilien in bester Lage. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens.

CVM GmbH CHEVALIER LUXURY ESTATES
Stefanie Lorenzen