Exklusive Immobilien in Kitzbühel – mitten in den Bergen von Tirol

First Class Häuser & Wohnungen bei FIRST Kitzbühel Immobilien

Exklusive Immobilien in Kitzbühel - mitten in den Bergen von Tirol

First Class Häuser & Wohnungen bei FIRST Kitzbühel Immobilien

Vertrauen, Erfahrung und Kompetenz. Diese Werte sowie die effiziente Vermarktung wertvoller Immobilien in Kombination mit Top Beratung und äußerster Diskretion garantieren einmalige Vermarktungsdienstleistungen bei FIRST Kitzbühel in Tirol.

First Class Lösungen bei Luxusimmobilien

Der Immobilienprofi aus Kitzbühel bietet ein umfassendes Konzept für höchste Ansprüche sowie maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für jede Kaufabwicklung. Die Immobilienmakler aus Österreich vermitteln, vermarkten und entwickeln erstklassige Immobilien zum Kaufen und Mieten in exklusiven Lagen – egal ob Penthouse Wohnungen, Villen, Grundstücke aber auch Bauernhäuser oder Chalets: FIRST Kitzbühel garantiert First-Class Lösungen.

Special Services

FIRST gestaltet auch den Aufenthalt ihrer Kunden in den Kitzbüheler Alpen so angenehm als möglich. Sei es durch die Reservierung von Hotelzimmern, Restaurants, Skikursen in den Tiroler Bergen aber auch Einkaufsberatungen und Besichtigungen kultureller Sehenswürdigkeiten sind Services des Immobilienmaklers. Für juristische und steuerrechtliche Fragen steht die hauseigene Fachabteilung zur Seite und auch nach dem Erwerb einer Luxusimmobilie kümmert sich FIRST auf Wunsch um Hauspersonal, Einrichtungen oder Handwerkern. All jene die Ihre künftige Immobilie gerne aus der Vogelperspektive betrachten wollen, können einen Helikopterflug buchen.

Full Portfolio auf der neuen Homepage

Auf der neuen Website http://www.firstkitzbuehel.com können erste online Eindrücke sowie Informationen und Preise der Luxus Liegenschaften in Premium Lagen gesammelt werden – die Premium Immobilienangebote von FIRST bietet exklusive Villen und Landhäuser auf höchstem Niveau für höchste Ansprüche!

First Kitzbühel vermittelt exklusive Immobilien wie Häuser und Wohnungen in Kitzbühel in Tirol, Österreich. Ob Penthouse Wohnungen in Premium Lage, Villen, Grundstücke oder Bauernhäuser, Landhäuser und Chalets: Die Immobilienmakler von First Kitzbühel Tirol bieten Luxusimmobilien zum Kaufen und Mieten sowie Verkaufen. Immobilien Preise Informationen der Kitzbüheler Alpen für das passende Haus, Wohnung, Villa, Bauernhaus oder Landhaus sowie Chalet finden und bei First Kitzbühel exklusive Immobilien in Kitzbühel in Tirol kaufen oder mieten.

FIRST Kitzbühel Immobilien
Sophie-Frédérique Rings