Engagierte und zuverlässige Hausverwaltung in Bad Reichenhall

Die Hausverwaltung Oliver Fendt ist die kompetente Hausverwaltung in der Region Bad Reichenhall- Traunstein und Berchtesgadener Land. Mit großem Engagement und hoher fachlicher Kompetenz kümmert sich das kleine Team um die Verwaltung von Miethäusern und Wohnungseigentümergemeinschaften.

„Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle“. Das behauptet Oliver Fendt, Inhaber der Hausverwaltung Fendt in Bad Reichenhall. Um dieses Ziel zu erreichen, bemüht sich das kleine Team täglich um Höchstleistung. Ebenso legt das Unternehmen hohen Wert auf eine frühzeitige und schnelle Abrechnungserstellung sowie um eine gute Erreichbarkeit für seine Kunden. Das Familien-Unternehmen profitiert von über 37 Jahren Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und gut ausgebildeten Mitarbeitern.

„Wer eine engagierte und zuverlässige Hausverwaltung sucht, der sollte uns anrufen!“ fordert der Firmeninhaber Oliver Fendt.Er kümmert sich mit seinem Team um die Verwaltung von Miethäusern und Wohnungseigentümergemeinschaften (Verwaltung nach dem WEG-Gesetz).Dabei kümmert er sich für Miethausbesitzer auf Wunsch um alles von A-Z oder bietet gewünschte Teilleistungen an. So können die Wünsche der Miethausbesitzer exakt erfüllt werden. Besonderen Wert legt Fendt auf eine seriöse Mieterauswahl mit Bonitätsprüfung, auf regelmäßige Objektbegehungen in den Mietobjekten und auf die Vertretung der Interessen des Hauseigentümers. „Eine regelmäßige Überprüfung aller Kosten auf Einsparmöglichkeiten nehemn wir dabei ebenso regelmäßig vor wie wir uns um das Überprüfen möglicher Mieterhöhungen kümmern“ berichtet der Bad Reichenhaller Hausverwalter. Für Wohnungseigentümergemeinschaften organisiert Fendt die tägliche Verwaltungsarbeit, führt Eigentümerversammlungen durch und kümmert sich durch regelmäßige Objektbegehungen auch um die Instandhaltung von Immobilien. Besonders großen Wert legt er auf eine schnelle und frühzeitige Abrechnungserstellung. „So können unsere Kunden recht schnell die Steuerunterlagen aufbereiten“ berichtet Fendt schmunzelnd. Warum zahlreiche Hausverwaltungen Schwierigkeiten mit einer frühzeitigen Abrechnungserstellung haben, kann er nicht nachvollziehen:“Wer gut organisiert ist und planen kann, dürfte damit keine Probleme haben“ sagt Fendt.

Da er großen Wert auf eine persönliche Betreuung der Kunden und der verwalteten Immobilien legt, kümmert er sich mit seinen Mitarbeitern ausschließlich um die Verwaltung von Häusern in der Region Bad Reichenhall, Berchtesgadener Land und Traunstein. So möchte er sicher stellen, regelmäßig seine Objekte anfahren und besichtigen zu können und nach dem Rechten zu schauen. Denn das Firmenmotto “ Professionell verwalten -Werte erhalten“ ist für Fendt ein wichtiger Antrieb seiner Arbeit. Um für seine Kunden eine gute und zuverlässige Arbeitsleistung erbringen zu können, hat er viel Zeit und Energie in die Optimierung seiner Unternehmensabläufe und für Weiterbildungen aufgewendet. Außerdem besuchen er und seine Mitarbeiter regelmäßig Fachseminare. „Nur durch hohes Wissen können wir unseren Kunden eine qualifizierte Leistung bieten“ ist sich Fendt sicher.

Bildquelle:

Die Fendt Hausverwaltung in Bad Reichenhall kümmert sich mit hoher Kompetenz um die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften nach dem WEG-Gesetz und um die Verwaltung von Miethäuser. Angeboten wird die Leistung in der Region Bad Reichenhall, Traunstein und Berchtesgadener Land. Das kleine und kompetente Team sitzt in der Stadtmitte von Bad Reichenhall und legt großen Wert auf zufriedene Kunden.

Fendt Hausverwaltung Oliver Fendt
Oliver Fendt