Einzigartiges Immobilienprojekt bei Barcelona – Prämierte State-of-the-art-Objekte direkt am PGA Golfplatz

Das PGA Golf Catalunya Resort bietet eine einzigartige Symbiose aus Golfsport und Immobilien: Zwischen Barcelona und Girona entstehen bis zur geplanten Fertigstellung im Herbst 2012 einzigartige Villen, Townhouses und Apartments inmitten einer der weltbesten PGA Golfdestinationen. Die moderne Architektur vereint klare Linien, offene Raumkonzepte und außergewöhnlichen Wohnkomfort durch eine exklusive Ausstattung.

Einzigartiges Immobilienprojekt bei Barcelona - Prämierte State-of-the-art-Objekte direkt am PGA Golfplatz

Hamburg, den 30.01.2012 / Das PGA Golf Catalunya Resort beeindruckt Golfenthusiasten und Immobilien-Interessenten gleichermaßen: Zwischen Barcelona und Girona, eingebettet in das katalanische Hinterland, entstehen bis zur geplanten Fertigstellung im Herbst 2012 einzigartige Immobilien in einer der weltbesten PGA Golfdestinationen. Die von Damián und Franciso Ribas entworfenen Objekte grenzen direkt an die Fairways der beiden Golfplätze und bilden anhand moderner Architektur und klarem Designkonzept einen reizvollen Kontrast zur mediterranen Vegetation. Die Immobilien ergänzen sich mit dem außergewöhnlichen Full-Service Konzept für Residenten. Immobilieninteressenten können über Clavis International noch freie Objekte erwerben.

Die Golfdestination „PGA Catalunya“ rangiert unter den Top 100 der internationalen Courses des „Golf World“ Magazins. Der Stadium Course wurde seit der Eröffnung 1999 mit seinen 18 Fairways zum zweitbesten Platz Spaniens und drittbesten Platz Kontinentaleuropas ausgezeichnet. Inmitten der sehenswerten Golf- und Naturlandschaft entstehen auf über 300 Hektar modernste Immobilien, die aufgrund der niedrigen Bebauungsdichte exklusive Privatsphäre in einem einmaligen Umfeld garantieren.

Exklusive Golf- und Wohnresidenzen aus Designerhand

Barcelonas renommierte Architekten Damián und Francisco Ribas schaffen mit Ihrem Designkonzept eine außergewöhnliche Symbiose aus mediterraner Gofdestination und zeitgemäßem Wohnen. Die von ihnen entworfenen Villen im La Vinya Areal befinden sich am Fairway des Tour Course. Die moderne Architektur aller Objekte vereint klare Linien, offene Raumkonzepte unter Verwendung von viel Glas und außergewöhnlichen Wohnkomfort. Zur exklusiven Ausstattung zählen je nach Objekt ein eigener Infinity-Pool, großzügige Sonnenterassen, ein automatisches Beleuchtungssystem, Außen- und Innenkamine sowie eine vollausgestattete Bulthaup Gourmetküche.

Eigentümer-Services eröffnen neue Lifestyle-Dimensionen

Ein privater Resident“s-Club mit eigenem Klubhaus bietet exklusiv für Eigentümer eine Vielzahl attraktiver Sport- und Freizeiteinrichtungen wie den Spa-Bereich mit mehreren Pools und Saunen, ein Fitnessstudio und Tennisplätze. Dienstleistungsangebote rund um das Objekt liefern jeden erdenklichen Komfort: Dazu gehören Housekeeping, Landschaftspflege, Security-Services und das Angebot zur Vermietung und Bewirtschaftung in Abwesenheit. Darüber hinaus können alle Einrichtungen des integrierten „Meliá Golf Vichy Catalán Hotel“ genutzt werden.
Clavis International vermarktet die Immobilien des PGA Catalunya Resort
Deutschland-exklusiv und steht Immobilieninteressenten während des gesamten Erwerbsprozesses in Spanien beratend zur Seite.
Weitere Informationen finden Sie auf www.clavisinternational.com

Clavis International ist Vermittler und Vermarktungs-Spezialist für exklusive Wohnimmobilien im Ausland. Der Fokus liegt auf Immobilien in internationalen Luxusresorts und Premiumobjekten, die Eigentümern Mehrwerte bieten wie Concierge- und Security-Service oder das ganzheitliche Objektmanagement.
Kunden von Clavis International profitieren von einem exzellenten Portfolio und dem Full-Service Angebot: Die deutschsprachige Begleitung während des gesamten Erwerbsprozesses – von der Kontaktaktaufnahme über die Schlüsselübergabe bis hin zum After-Sales-Service. Für Unternehmen der Immobilienbranche konzipiert und realisiert Clavis International zugeschnittene Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Kernmärkte sind Europa, die USA, die Karibik, der Nahe Osten sowie Südostasien.

Clavis International GmbH
Stefanie Warneke