ecos office center: Neues Leben im Bremer Beluga-Tower – aus der opulenten Chefetage ist ein repräsentatives Business Center geworden

Lange Zeit stand die ehemalige Firmenzentrale der insolventen Beluga-Reederei auf dem Bremer Teerhof überwiegend leer. Nun füllt sich das preisgekrönte Gebäude wieder mit Leben. An dem repräsentativen Standort mit der exklusiven Ausstattung der Vorbesitzer können sich nun sehr viele Unternehmen erfreuen, denn hier hat ein neues ecos office center vor kurzem seine Türen geöffnet.

ecos office center: Neues Leben im Bremer Beluga-Tower - aus der opulenten Chefetage ist ein repräsentatives Business Center geworden

Beluga-Tower: Aus der opulenten Chefetage ist ein repräsentatives ecos office center geworden

Lange Zeit stand die ehemalige Firmenzentrale der insolventen Beluga-Reederei auf dem Bremer Teerhof überwiegend leer. Nun füllt sich das preisgekrönte Gebäude nach und nach wieder mit Leben. An dem repräsentativen Standort mit dem traumhaften Rundumblick und der exklusiven Ausstattung der Vorbesitzer können sich nun sehr viele Unternehmen erfreuen, denn hier hat das neue ecos office center bremen teerhof vor kurzem seine Türen geöffnet.

Auf zwei Stockwerken stehen Existenzgründern und Unternehmen nun insgesamt 25 exklusiv ausgestattete Büros mit 1 bis 5 Arbeitsplätzen sowie 4 repräsentative Konferenzräume mit Platz für bis zu 100 Personen zur Verfügung.

Neben dem ansprechenden Ambiente bietet das neue ecos office center bremen teerhof gewohnt professionellen Service und modernste technische Ausstattung, sowohl in den Büros als auch in den Konferenzräumen. Das 6. Obergeschoss beherbergt als „Belle Etage“ nicht nur den Empfang, sondern auch 2 moderne Konferenzräume und 8 exklusive Büros, die jeweils mit einer eigenen Kaffeemaschine sowie einer Minibar ausgestattet sind.

Über eine attraktiv gestaltete, innenliegende Treppe können weitere Büros und Konferenzräume in der 5. Etage erreicht werden.

Ergänzt wird das Wohlfühlambiente mit den kompetenten Dienstleistungen durch das ecos office center-Team. Neben Sekretariats-, Post- und Telefonservice werden hier auch professionelle Management-Assistenz und sogar ein Online-Terminkalender angeboten, mit dem sich Termine auch von unterwegs schnell und unkompliziert einsehen und verwalten lassen. Das Center hat zudem für das gesamte Bürogebäude den Concierge-Service übernommen.

Bildrechte: ecos office center GmbH & Co. KG Bildquelle:ecos office center GmbH & Co. KG

Über ecos office center
Die ecos office center-Gruppe ist führender Anbieter inhabergeführter Business Center in Deutschland mit weiteren Standorten in Frankreich, Luxemburg und der Schweiz. Durch die Kooperation mit Alliance Business Center Network bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unseren Service auch weltweit in Anspruch zu nehmen. Dank dieser Zusammenarbeit weiten sich die Standorte, die die ecos office center-Gruppe derzeit anbieten kann, auf 600 Center in 40 Ländern aus.

ecos office center bremen teerhof
Heidi Dluzak
Teerhof 59