ecos office center münchen – Das Business Center feiert 25-jähriges Jubiläum mit Jubiläumsangebot für Neukunden

Das ecos office center münchen, größtes inhabergeführtes Business Center Bayerns, feiert einen wichtigen Meilenstein: Seit mehr als einem Vierteljahrhundert bietet Inhaberin Birgit König nun schon „mehr als nur ein Büro“. Getreu ihrem Motto „Wer sich wohlfühlt, leistet optimal“, legte sie von Anfang an Wert auf professionelle Full-Service- und Komplettbetreuung.

ecos office center münchen - Das Business Center feiert 25-jähriges Jubiläum mit Jubiläumsangebot für Neukunden

Das Team des ecos office center münchen hält ein Jubiläumsangebot für Neukunden bereit.

230 Unternehmen nehmen den Service des Münchner ecos office centers in Anspruch

Das ecos office center münchen, größtes inhabergeführtes Business Center Bayerns, feiert einen wichtigen Meilenstein: Seit mehr als einem Vierteljahrhundert bietet Inhaberin Birgit König nun schon „mehr als nur ein Büro“! Getreu ihrem Motto „Wer sich wohlfühlt, leistet optimal“, legte sie von Anfang an Wert auf professionelle Full-Service- und Komplettbetreuung und war damit eine Vorreiterin auf dem Gebiet des Büroservices. 1988, im Alter von nur 25 Jahren, gründete Frau König eines der damals größten Büroservice-Unternehmen in München und führte es so schnell zum Erfolg, dass sie in den nächsten Jahren kontinuierlich expandieren und auch ihr Service-Portfolio stetig ausbauen konnte. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung, gepaart mit ihrem instinktiven Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kunden, erleichtert Frau König den Büro-Alltag von inzwischen fast 230 Unternehmen.

Luxuriöse Ambiente-Motto-Etagen mit Feng-Shui-Maßnahmen optimiert

Seit dem Umzug an einen neuen Standort im Jahr 2011 ist ihr Bürocenter das größte und außergewöhnlichste inhabergeführte Business Center Bayerns. Wie bereits am vorherigen Standort hat Frau König auch hier Ihr Konzept ganz besonderer Büro-Welten umgesetzt und noch verfeinert und unter Einbindung von optimierenden Feng-Shui-Maßnahmen luxuriöse Ambiente-Motto-Etagen eingerichtet, indem sie die 5 Kontinente gestaltet hat. Mit 61 Kundenbüros für 1-8 Arbeitsplätze, 5 Konferenz-/Seminar- und Vortragsräumen für bis zu 160 Personen und 4 Meeting-Räumen finden hier Unternehmen jeder Branche alles, um erfolgreich, effizient und kostengünstig agieren zu können. Mittlerweile 10 Vollzeit-Mitarbeiter runden das Komplettangebot mit professionellen, freundlichen und kompetenten Dienstleistungen ab.

Für Neukunden hält Frau König ein Jubiläumsangebot bereit!

Bildrechte: ecos office center münchen

Über ecos office center
Die ecos office center-Gruppe ist führender Anbieter inhabergeführter Business Center in Deutschland mit weiteren Standorten in Frankreich, Luxemburg und der Schweiz. Durch die Kooperation mit Alliance Business Center Network bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unseren Service auch weltweit in Anspruch zu nehmen. Dank dieser Zusammenarbeit weiten sich die Standorte, die die ecos office center-Gruppe derzeit anbieten kann, auf 600 Center in 40 Ländern aus.

ecos office center münchen
Birgit König