ecos office center mainz eröffnet neue Konferenz-Etage

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach Konferenzräumen hat das ecos office center mainz unter Leitung von Geschäftsführer Harald Kastor nun ein gesamtes Stockwerk des Business Centers als Konferenz-Etage eingerichtet.

ecos office center mainz eröffnet neue Konferenz-Etage

Konferenz-Etage ecos office center mainz

Neben 30 Mietbüros in der darunter gelegenen Etage stehen Kunden künftig ein Tagesbüro, zwei Besprechungsräume und zwei Konferenzräume zur Verfügung. Die Räume bieten auf 20 m² bis 65 m² Platz für jeweils zwei bis 25 Personen. Herr Kastor erklärt: „Die Domstadt Mainz entwickelt sich zunehmend zum absoluten Konferenzstandort außerhalb der Frankfurter City-Meile. Grund ist die sehr gute Erreichbarkeit, nicht nur vom Autobahnkreuz und vom Frankfurter Flughafen, sondern auch vom Flughafen Hahn, an dem Mainz näher gelegen ist als Frankfurt.“

Konferenzräume spiegeln die Verbundenheit mit Mainz wider

Alle Räume sind standardmäßig mit auf Rollen gelagerten Konferenztischen ausgestattet, die innerhalb kürzester Zeit umgebaut werden können und alle Raumgestaltungsmöglichkeiten von der klassischen parlamentarischen Form über einen Konferenzblock bis hin zur U-Form erlauben. Das Angebot wird durch professionelle Dienstleistungen und optionales Catering von Herrn Kastor und seinem sechsköpfigen Team abgerundet.

Bei der Wahl der Namen für die neuen Konferenz- und Besprechungsräume ließ sich das Business Center von der jahrtausendealten Geschichte seiner Stadt inspirieren: So wurde das Tagesbüro nach dem Baumeister des Mainzer Doms und Erzbischof von Mainz, Willigis, benannt. Für den Namen eines Besprechungsraums stand Drusus, römischer Politiker und Heerführer des ersten Jahrhunderts vor Christus, Pate und mit dem Konferenzraum „Gutenberg“ wird der laut der Stadt Mainz „größte Sohn der Landeshauptstadt“ geehrt.

Über ecos office center

Die ecos office center-Gruppe ist führender Anbieter inhabergeführter Business Center in Deutschland mit weiteren Standorten in Frankreich, Luxemburg, Spanien und der Schweiz. Durch die Kooperation mit Alliance Business Center Network bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unseren Service auch weltweit in Anspruch zu nehmen. Dank dieser Zusammenarbeit weiten sich die Standorte, die die ecos office center-Gruppe derzeit anbieten kann, auf 600 Center in 40 Ländern aus.

ecos office center mainz
Herr Harald Kastor