Denkmalgeschützte Immobilien vom Spezialisten

Denkmalimmobilien vom Spezialisten

Nur wenige Anbieter bieten detailliert sanierte Baudenkmäler für Eigennutzer und Kapitalanleger an, die den historischen Charme trotz aller Modernisierungs- und Renovierungsmaßnahmen noch innehaben. Den Spezialisten von investition-baudenkmal.de gelingt der schmale Grad aus nostalgischer Immobilie und energiesparendem Wohnkomfort immer wieder, was auf eine besondere Auswahl und die gut geplante Sanierung der Baudenkmäler zurückzuführen ist.

Viele Immobilien der investition-baudenkmal.de sind schon nahezu ausverkauft, obwohl die Sanierungsmaßnahmen noch bis 2014 andauern. Dies zeigt, wie viele Menschen auf die Fachkompetenz des Unternehmens setzen und mit der Unterstützung der Experten in den Genuss der wohnlichen, aber auch zahlreichen steuerlichen Vorteile kommen wollen.

Die Baudenkmäler befinden sich in bevorzugten Lagen von Metropolen wie Berlin, Stuttgart, München, Leipzig oder Düsseldorf. Aber auch besonders interessante Denkmalimmobilien auf Rügen oder am Tegernsee wurden in das Repertoire des Unternehmens aufgenommen. Naturgemäß handelt es sich bei allen Immobilien um echte Baudenkmäler, die durch professionelle Sanierungsarbeiten energetisch und wohnstilistisch auf den neusten Stand gebracht werden. So befinden sich auszugsweise komfortable Seniorenresidenzen in Vlotho, exklusive Wohnungen in der Regensburger Blumenberg-Villa oder charmante Wohneinheiten in der Leipziger Pelz-Manufaktur im Immobilienpool der investition-baudenkmal.de.

Die Wohnungen, Lofts und Appartements können hervorragend vermietet werden, wobei das Unternehmen direkt über zu erwartende Mietpreise informiert. Leerstände sind wegen der hohen Nachfrage an Wohnraum mit Flair kaum zu erwarten. Die Baudenkmäler verfügen zum Großteil über liebevoll aufbereitete Alt-Fassaden, durch isolierte Gläser ersetzte Sprossenfenster oder dem historischen Vorbild entsprechende Holzfußböden, sodass das nostalgische Ambiente auch trotz der Sanierung bewahrt bleibt. Andere Modernisierungsarbeiten wie neue Heizungsanlagen und Dämmmaßnahmen beeinträchtigen die Baudenkmäler mit ihrer besonderen Eigenschaft überhaupt nicht, sondern bieten nur energetische Vorzüge.

Jedoch bietet die durchgeführte Sanierung neben dem hohen Standard an Wohnkomfort und Energieeffizienz auch steuerliche Vorteile. Die investition-baudenkmal.de informiert bereits auf ihrem Internetauftritt über die Besonderheiten der Denkmal-AfA, durch die Kapitalanleger über 12 Jahre satte 100 % und Eigennutzer über zehn Jahre immerhin noch 90 % der Immobilienkosten absetzen können. Ein praktischer Steuerspar-Rechner befindet sich auf der Internetpräsenz des Unternehmens. Weitere Auskünfte und eine Rundum-Betreuung von der ersten Beratung bis hin zum Einzug in die fertig sanierte Denkmalimmobilie können über www.investition-baudenkmal.de angefragt werden.

Investition Baudenkmal

HansaFinanzMarketing GmbH & Co. KG
Kai Albert
Flughafenstr. 52 a Im Airport-Center
22335 Hamburg
040 – 53 29 91 94
info@investition-baudenkmal.de
http://www.investition-baudenkmal.de